Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    cappio33 cappio33 ist offline

    Worlf of Warcraft - Vista Bluescreen Hilfe

    Moin. Ich bräuchte mal Hilfe. Mein Kumpel hat sich en neuen Laptop gekauft.
    Rechner ist wie folgt:

    Intel Core 2 Duo 1,8 Ghz
    2 GB Ram
    GeForce BB8P-SE
    Windows Vista

    So das Problem: Ich installiere World of Warcraft. Starte es. Es funktioniert bis zum Einloggen. Dann startet es neu um einen Patch runterzuladen. Ich lade den Patch runter, installiere ihn. Starte World of Warcraft um den nächsten Patch herrunterzuladen. Dazu kommt es aber nicht. Bei starten hör ich die Musik, Vista Freezt und ich krieg en Bluescreen. Was da draufsteht weiß ich leider nicht...
    Aber ich habs durch Windows auswerten lassen. Wenn ich den Laptop wieder hochfahre kommt "Windows wurde beendet aufgrund eines Fehlers.....blabla"
    Da kann ich auf "Problemlösung suchen" klicken. Hab ich gemacht. Was er mir Anzeigt ist "Das Problem wurde ausgelöst durch Nvidia Graphics Driver" "Es werden derzeit keine Möglichkeiten zur Problemlösung angeboten"

    Tja, und dass kommt jedes mal wenn ich versuch WoW zu starten. Anmerkung vllt noch: Am Ende des Patches kam irgendwie "Patch erfolgreich Installiert, Anmerkung: Launcher und Repair konnten nicht ersetzt werden" oder sowas in der Art....

    Was noch wichtig is kommt jetzt: Details zur Grafikkarte. Daran liegts ja anscheinend. Zumindest an den Treibern. Vllt brauch ich einen älteren? Wisst ihr wo ich so einen bekomm?

    Grafikkarte: Nvidia NB8P-SE
    Chipsatz: GeForce 8600M GS
    Haupttreiber: nvd3dum.dll,nvwgfum.dll
    Version: 7.15.0011.0111
    Datum des Treibers (?): 9.4.07 17:31:00

    Hoffe das reicht....

    Bitte helft mir, würde das echt gerne zum Laufen kriegen.

    Gruß Cappio

  2. Anzeige

    Worlf of Warcraft - Vista Bluescreen Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ryo111

    AW: Worlf of Warcraft - Vista Bluescreen Hilfe

    Hallo mein Freund

    Ich habe ein ähnliches Problem wie du hast od. eher hattest wenn ich mal auf das erstell Daum schaue.

    Ich habe am Sonntag den 16.3.08 und 0.45 Uhr den neuen Patch vom Windows Vista heruntergeladen und da fing alles an.
    Seit dem ist es wenn ich in WoW einlogge wie eine Zeitschaltuhr.. nach ganzen 9min schmiert mein Rechner mit einem Bluescreen ab.

    Auf dem Bluescreen steht "Windows konnte nich ordnungsgemäß heruntergefahren werden" usw. nur auf englisch halt - dann ganz untem im Bildschirm zählt der von 1 bis 100 und dann fährt der ganz normal wieder hoch.

    Bin langsam echt am verzweifeln und hab wirklisch schon alles versucht was mir einfällt.
    Hab den Patch aus lauter frust wieder raus gelöscht... Windows auf den Stand vom 21.1.08 (Tag an dem ich das vorangegangene Update gemacht hab) zurückgesetzt, Defragmentation duchgeführt und sogar Kaspersky 3x durchlaufen lassn aba es hilft alles nichts.


    Sag mir pls wie dur das Porblem bei dir gelöst hast, ja?
    Ich möchte nich meinen Rechner neu aufsetzen müssen od. gar das gane Game neu installieren.

    Pls pls HELP

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Worlf of Warcraft - Vista Bluescreen Hilfe

    Ich kenne das Verhalten: Kurz vorweg: Ihr braucht euch entgegengesetzt einiger WoW-Forenbeiträge keine sorge um den Ram zu machen, das Dachte ich Anfangs auch, der war es aber bei miur nicht. Es scheint, das WoW und Vista Treiber sich nicht grade gut verstehen, denn ich habe diesen Fehler nur unter Win Vista, mit SP1 und ohne, sowie mit 169, 174 Beta vom nVidia treiber!

    Wenn ihr eine XP Lizenz habt, teste mal dadrunter ob ihr da dass selbe problem habt. Ich glaube es aber nicht.,

  5. #4
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Worlf of Warcraft - Vista Bluescreen Hilfe

    Ist ja auch iwie logisch
    WoW dér Orgi. Teil ist ja VOR Vista rausgekommen, also noch für XP konfi.
    und jetzt haben die meisten Rechner und Betriebsys. Vista und die passenden Treiber für Vista.
    Was zu folge hat das WoW Grundgame nicht mehr die XP-Daten findet für die es eign. konfig. ist.
    nun braucht mal entweder einen Patch damit es Vista erkennt, oder man sollte schauen ob man nen neue Aktuelle Version von WoW bekommt, also das aktuelle EP oder so. Denn das müsste ja schon für Vista konf. sein oder mindestens die Infos für den schon Installierten Teil von WoW haben um es wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.

Ähnliche Themen


  1. Warcraft 3 FT - Bluescreen seit Update-Patch: Hey Leute, und zwar geht es um Folgendes... auf meinem 2. PC höre ich immer Musik und Messenger Programme laufen immer Nebenher, aber seit...

  2. hilfe für windows vista bluescreen (Fehlermeldung: STOP: 0xf4), muss wichtige dateien retten: Hallo meine Freunde, nach zweitagiger suche auf eine Antwort und Hilfe im Internet, versuch ichs hier mal einen Eigenen post zu erstellen und bitte...

  3. Vista BlueScreen: Hii alle zusammen... Hab nen großen problem :eek: Unzwar immer wenn ich cs 1.6 zocke bekomm ich so ca nach 2-3 studen nen BlueScreen ist nicht...

  4. Windows Vista Bluescreen: Hi, ich hoffe wirklich ,dass mir hier jemand helfen kann, wäre euch sehr verbunden- Folgendes ist passiert: Vorgestern abend habe ich...

  5. bluescreen bei vista: kann mir jemand helfen? habe mindestens einmal am tag einen blauen bildschirm bei meinem laptop und das laptop fährt neu hoch. habe auch schon...