Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tobs Tobs ist offline
    Avatar von Tobs

    XP auf Vista installieren

    Hallo,
    ich habe eigentlich nicht so viel Ahnung von Computern aber ich habe mir nen neuen Pc zugelegt auf dem vista vorinstalliert war.Da vista gar nicht so toll ist,will ich mir Win XP draufmachen. Ich habe gehört das man zuerst xp und dann Vista installieren muss da sonst irgendwas überschrieben wird. Aber bei Computer Bild Spiele habe ich was mit ner 2. Partition gefunden und würd gern wissen ob man des wirklich so anstellen kann und nichts überschrieben wird.Denn ich will beide Betriebssysteme nutzen.

    Wäre nett wenn ihr mal reinschuen und mir bescheid sagen könntet :

    COMPUTER BILD SPIELE: Windows XP und Vista auf einem PC: Ratgeber PC

    PS:die erklärung besteht aus vier verschiedenen abschnitten.

  2. Anzeige

    XP auf Vista installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    J-C J-C ist offline
    Avatar von J-C

    AW: XP auf Vista installieren

    Zitat Tobs Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe eigentlich nicht so viel Ahnung von Computern aber ich habe mir nen neuen Pc zugelegt auf dem vista vorinstalliert war.
    Ich habe den Artikel nicht ganz gelesen, denke aber schon dass das möglich ist. Da das ganze aber nicht unbedingt ein anfängerfreundlicher Prozess ist und du auch auf unvorhergesehene Probleme stoßen kannst, würde ich dir empfehlen:
    Lad einen PC-Fachmann/Bekannten, der sich mit sowas auskennt, auf einen Kaffee ein und bitte ihn um Hilfe. :-)

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: XP auf Vista installieren

    Ich empfehle dir 3 Threads:

    1. http://www.forumla.de/f-windows-vist...-ich-die-30428
    2. http://www.forumla.de/f-windows-vist...allieren-19869
    3. Vista Bootloader

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Installieren?: Hallo, Habe mir vor ein Paar Monaten 2 Recovery CD´s von Vista gebrannt. Kann ich die wenn ich von der CD aus boote noch die festplatten...

  2. Wie "Mimic Vista V2 Pack" installieren?? (XP im Vista style): hi habe hier was gefunden: Mimic Vista V2 pack by ~v-Xemnes on deviantART habs dann runtergeladen und jetz hab ich n ordner mit ganz vielen dateien...

  3. Win XP auf Win Vista installieren: Ich habe ein Probelm. ;) Gestern kaufte ich mir ein Notebook das Vista Business vorinstallirt war, jetzt möchte ich aber mein gutes altes Win XP...

  4. Installieren vista: hey leute ich habe schonmal was rein geschrieben da unten jetzt bin ich so weit das ich eig wieder das Vista insterllieren könnte nun ja geht...

  5. Vista installieren: Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe. Meine Installation von Windows Vista bricht in der letzten Phase ab, das heißt der Rechner reagiert nicht...