Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FreakerFaker FreakerFaker ist offline

    Xp auf vista machen!!

    Ich habe mir vor einiger zeit einen lappi mit vista homegekauft, doch komm ich mit vista nicht klar! un kann deswegen auch net auf lans, weil die mich nie finden!
    Also will ich mir jetzt XP drauf machen aber:

    1) wenn ich normal die cd starte, wenn der pc schon an ist, kann ich kein WinXP installieren da es grau unterlegt ist!


    2) Wenn ich von der cd boote, dann läd der erst die install files un dann kommt ne naricht, "es ist irgentein fehler aufgetreten, un deswegen hat der pc sich automatisch ausgeschaltet!

    Gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten, die aber gehen??

    Bitte um hilfe!

    MFG FF

  2. Anzeige

    Xp auf vista machen!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Xp auf vista machen!!

    Einfach mal die Suchfunktion bemühen! Wie man Vista deinstalliert und XP installiert, hatten wir hier nun schon mehr als genug!

  4. #3
    FreakerFaker FreakerFaker ist offline

    AW: Xp auf vista machen!!

    jo, aber das bringt mir net viel!
    Da is nie ne richtige lösung!?

    Stimmt das, das man was an der bios rheinenfolge ändern muss, oder sowas ähnliches??

Ähnliche Themen


  1. windows vista platt machen: Hallo leute, ich hab eine frage und zwar ich habe einen acer Extensa 5630EZ mit windows vista und ich würde den gerne komplett platt machen und...

  2. Win 7 / Vista schneller machen, wie am ersten Tag: Hallo Leutz. Ich habe ihn diesem Theard hier : http://www.forumla.de/f-computerforum-13/t-windows-ungebremst-xp-so-schnell-wie-am-ersten-69683 nur...

  3. Vista schneller machen: Ich habe gestern meinen Vista rechner erhalten und würde nun gerne wissen wie man die sidebar auschlaltet und die ganzen programme die mit windows...

  4. Vista:Benutzerkonten unsichtbar machen?: Kann ich irgendwie mein Benutzer auf vista unsichtbar machen?.Ich meine ich will das mein benutzername im abgesciherten Modus angezeigt wird aber...

  5. Vista will gar nichts mehr machen.: Guten Abend, Ich habe ein großes Problem mit meinem PC.Es ist schon ein Wunder das ich es schaffe hier diesen Beitrag zu verfassen. Erst mal zu...