Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    caspa caspa ist offline

    xp auf vista rechner installieren

    Hallo,
    ich bitte euch mir zu helfen! Habe ein Notebook von ASUS modell pro 52L gekauft und da ist das
    Windows Vista installiert(Recouvry DVD beigefügt). Nun möchte ich das Betriebssystem Windows Vista nicht mehr und möchte gerne Windows XP drauf installieren. habe es jetzt schon ein paar mal versucht aber jedes mal bricht er bei der installation von windows xp ab - meldung keine festplatte gefunden. was muss ich tun. treiber für xp habe ich schon alle aber ich muss ja erst mal das xp installieren was einfach nicht funktioniert.

  2. Anzeige

    xp auf vista rechner installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: xp auf vista rechner installieren

    Hi,

    dieses Problem gab es hier schon mal und wurde mit Hilfe der Tips auf dieser Seite gelöst.

Ähnliche Themen


  1. Win XP am neuem Rechner installieren: Hallo, Jetzt bräuchte ich mal Hilfe, und zwar habe ich einen neuen Rechner gekauft, darauf wurde Windows 7 installiert. Jetzt habe ich Windows...

  2. muss ich bei einem neuen Rechner eine Software des Internetanbieters installieren?: Hallo, muss man denn wenn man einen neuen Rechner hat wieder komplett die software des internetsanbieters installieren um überhupt wieder ins...

  3. XP & Vista auf einen Rechner: Hi Leute! Ich wollte fragn ob jemand schon erfahrung hat das gute alte Win Xp auf einer Partition nud das Vista auf ner anderen zu installieren....

  4. Vista auf dem Rechner?: Hallo ^^ ich kenne mich noch nicht so gut mit VISTA aus und brauche euren Rat kann ich Windows Vista Home Premium auf dem rechner drauf machen ? ...

  5. daten von win2000- zu vista-rechner...: tach, zusammen, wäre dankbar für eure hilfe: freundin hat sich schlepptopp mit vista gekauft. hat(te) bisher pc mit windows 2000. hat mich um hilfe...