Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bubu bubu ist offline

    XP bootet nach Vista nicht mehr

    Hallo alle zusammen,

    Weis jemand was ich machen kann, wenn nach der Vistainstallation meine älteren Systeme nicht mehr booten? Mit F8 erscheint kein anderes Betriebssystem, nur noch das Vista.

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    XP bootet nach Vista nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schnuff

    AW: XP bootet nach Vista nicht mehr

    Hallo
    Du hättest dir durchlesen sollen was du angeklickt hast bei der Installation.
    XP wird in den Ordner Windows old verschoben und kann nicht mehr verwendet werden.
    Das beste ist meiner Meinung nach erst Vista installieren, dann mit Vista partitionieren und dann auf der 2. Partition XP installieren.
    Dann Easy BCD installieren und bei install/remove das XP mit in den Bootvorgang einbeziehen.
    Habs mehrmals gemacht, geht völlig problemlos solange man nicht mit easy bcd rumspielt, da ist dann schnell alles unbrauchbar.
    Geht auch bestens mit Vista X 86 und als Nr.2 Vista 64 Bit...

    Gruss Schnuff

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: XP bootet nach Vista nicht mehr

    Willkommen im Forum! In diesem Zusammenhang möchte ich erstens auf diesen Thread hinweisen: Vista Bootloader

    Und zweitens diesen: http://www.forumla.de/f-windows-vist...-ich-die-30428

Ähnliche Themen


  1. PC Bootet nach Ram Kit einbau nicht mehr: Also habe bei den Günstigen team Group 8GB Kit zugeschlagen um noch einen PC mit 12GB auszustatten (4GB 2x2 von Kingston 1333 sind schon drinn)...

  2. Vista bootet nicht mehr: Hallo Community, ich fand euch heute über google, und zwar diesen Thread. Da es aber hier vor allem darum geht, Daten zu retten, und eine letzte...

  3. Vista bootet nicht mehr: Hi Ich habe ein ganz blödes Problem: Gestern gab mir mein Antivirus (Kaspersky) die Meldung, dass die Whitelist beschädigt ist. Nach einem...

  4. Vista bootet nach der Neuinstallation nicht mehr: Ich habe ein Problem. Ich sitze schon seit 22uhr hier an einem LapTop mit Windows Vista Home Premium. Er musste formatiert werden. Und dnan habe...

  5. Vista bootet nicht mehr: Guten Morgen liebe Community Ich habe seit gestern Abend ein kleines Problem mit meinem Windows Vista. Gestern abend habe ich die...