Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Oliver2007 Oliver2007 ist offline

    XP löschen und Vista installieren

    Hi ich bin neu hier und weiß jetzt nicht wo des thema rein kommt.
    Und zwar hab ich folgene frage:
    Ich hab zurzeit Win XP auf mein rechner will aber wieder Win Vista drauf machen!Wie kann ich das machen habe es noch nie gemacht voher hatte ich schon einmal Vista drauf aber da hat mir ein kollege vista runter gemacht und XP drauf gemacht.
    Ich hab gehört wenn ich Vista wieder drauf machen will muss ich das so machen das der nicht mehr von CD startet und das ist mein Problem wie mach ich das das der nicht mehr von der cd starten will??
    Würde mich auf eine antwort sehr freuen
    Und sry das ich im falschen Tread schreibe!

    LG
    Oliver2007

  2. Anzeige

    XP löschen und Vista installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista startet nicht komplett

    Ganz einfach...Vista DVD einlegen > Rechner starten (die Installation startet von der DVD) > Vista installieren (ggf. Festplatte prtitionieren und formatieren; Alles innerhalb der Installationsroutine möglich).

    Allerdings hättest Du dazu lieber einen eigenen Thread eröffnen sollen. Probleme in andere offene Threads einstellen wird nicht gerne gesehen und verwirrt nur.

  4. #3
    Oliver2007 Oliver2007 ist offline

    AW: Vista startet nicht komplett

    Aber startet er dann nicht immer von der cd?
    Also das er die cd haben will um zu starten.

    Ja schuldigung habs schon versucht aber irgend wie klappt das nicht mit ein eigenes thema

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista startet nicht komplett

    Der PC startet nur von der CD/DVD, wenn sich auch eine im Laufwerk befindet...findet die BIOS Bootroutine keine startbare CD/DVD, wird von der Festplatte gestartet.

    Und ein neues Thema erstellt man, wenn Du auf Forum-Optionen klickst und dann "Ein neues Thema erstellen" auswählst

Ähnliche Themen


  1. VISTA von der festplatte löschen un XP installieren: Hallo, ich bitte euch mir zu helfen! Habe ein Notebook von ASUS gekauft und da ist das Windows Vista installiert(Recouvry DVD beigefügt). Nun...

  2. Wie "Mimic Vista V2 Pack" installieren?? (XP im Vista style): hi habe hier was gefunden: Mimic Vista V2 pack by ~v-Xemnes on deviantART habs dann runtergeladen und jetz hab ich n ordner mit ganz vielen dateien...

  3. Festplatte komplett löschen und Vista installieren: Hallo! Ich möchte mein XP Programm komplett von der Festplatte löschen und Vista installieren. Wie muss ich dort vorgehen? Bitte einfach...

  4. Vista ohne Aktivierung löschen und XP installieren: Hallo, ich habe einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft und zum Test Vista installiert ohne es zu aktivieren. Vista hat mir nicht gefallen und ich...

  5. Vista installieren: Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe. Meine Installation von Windows Vista bricht in der letzten Phase ab, das heißt der Rechner reagiert nicht...