Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tiffitinte tiffitinte ist offline
    Avatar von tiffitinte

    Ausrufezeichen XP öffnet keine word dateien von vista

    Aloha,

    i have a problem! und zwar ein ganz dringendes!
    ich habe einen neuen laptop inklusive windows vista home premium erstanden und gleich mal meine hausarbeit drauf geschrieben. will das ding in der uni drucken, doch erkennt xp dort gar nicht meine word a`la vista datei.
    wie kann das sein? das ist doch eine der elementarsten aufgaben überhaupt! man muss doch wohl word 2003 (auf vista geschrieben) auch in word 2003 bei xp öffnen und z.b. dann ausdrucken können?!
    hilfe ist dringend erbeten, da um mich rum noch keiner vista hat und ich jetzt nicht weiß, was aus meine dokumenten wird...

    DANKE schon mal vorab!!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen XP öffnet keine word dateien von vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: XP öffnet keine word dateien von vista


  4. #3
    Unregistriert

    AW: XP öffnet keine word dateien von vista

    hey ich habe dasselbe Problem. Ich hoffe jemand hat da ein tip. ich habe dauernd gruppenarbeiten und nun kann ich vermutlich mit keinem zusammenarbeite der xp hat, da ich meine datein gar nicht auf die anderen laptops übertragen kann. das wäre ja ein echtes unding und hätte den sinn, weshalb ich mir einen laptop gekauft habe total verfehlt

  5. #4
    Unregistriert

    Blinzeln AW: XP öffnet keine word dateien von vista

    Mahlzeit

    die unter Vista erstelle Word-Datei *.docx einfach nochmal neu speichern
    und darauf achten, daß der Dateityp abgeändert wird. Man kann unter dem
    neuen Office die Datei als Datei [Word97 - 2003-Dokument *.doc] abspeichern und diese Datei kann dann weiterhin unter Windows XP und der "alten" Word-Version bearbeitet werden.

    Gutes Gelingen

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: XP öffnet keine word dateien von vista

    da gibts auch extra ein programm dafür ,habs mir kostenlos bei computerbild runtergeladen

Ähnliche Themen


  1. Womit öffnet Windows normalerweise .nds Dateien?:

  2. Brother druckt unter Vista keine PDF-Dateien: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, habe seit ich den Acer Aspire 5710G habe Windows Vista...

  3. Works - Dateien in Word öffnen: Hallo, ich möchte alle meine Works-Dateien in Word öffnen. Hab mir gestern Ofiice 2007 gekauft und versucht sie in Word zu öffnen, aber ihm fehlte...

  4. Windows Vista öffnet keine Word Dateien: Hallo! Ich habe ein Problem, ich habe einen neuen Laptop gekauft wo ich Windows Vista draufhabe. Mein Problem ist, dass ich keine Word Dateien öffnen...