Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Eukalyptusbaum Eukalyptusbaum ist offline

    XP Startmelodie für Vista

    Hi,ich habe ja nun schon lange Vista Ultimate und würde gerne wieder den alten XP Sound beim hoch- und runterfahren hören.
    ist das möglich und falls ja,wie kann ich das einstellen?

  2. Anzeige

    XP Startmelodie für Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: XP Startmelodie für Vista

    Hallo,
    gehe in die Systemeinstellung, dort auf klassische Darstellung auf Sound rechtsklick und öffnen anklicken. Unter einer der Registerkarten kannst du den Klang für Start/Beenden auswählen.

    Gruß

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: XP Startmelodie für Vista

    Den Startsound von Vista selbst kann man allerdings nicht ändern, soweit ich weiß!

  5. #4
    Eukalyptusbaum Eukalyptusbaum ist offline

    AW: XP Startmelodie für Vista

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Den Startsound von Vista selbst kann man allerdings nicht ändern, soweit ich weiß!
    Genau das wollte ich aber
    Man kann doch bei einem XP-System auch den Vista-Sound installieren,aber andersrum geht es nicht???

  6. #5
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: XP Startmelodie für Vista

    Hallo,
    hier muss ich oso79de recht geben. Wenn der Sound Dich so stört, kannst Du ihn ja abschalten.

    Gruß

  7. #6
    Eukalyptusbaum Eukalyptusbaum ist offline

    AW: XP Startmelodie für Vista

    Sehr hilfreich
    Er stört mich nicht,aber der XP-Sound gefällt mir bedeutend besser!
    Na ja,egal.

Ähnliche Themen


  1. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  2. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Vorhandenes Vista mit Vista von Installations CD überschreiben?: Hallo, kann man das auf dem Computer vorhandene Vista von der mitgelieferten Vista Recovery Disc überspielen? Ich habe bei meinen PC ,Vista Home...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...