Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Max Headroom Max Headroom ist offline

    XP zu Vista - Eigene Dateien weg???

    Hallo,

    ich habe irgendwie mein XP auf Vista Upgedatet. Und hatte meine ganzen "eigenen Dateien" in einem öffentlichen Ordner für unser kleines Heimnetzwerk.

    Jetzt ist der öffentliche Ordner zwar noch da, und viele der Dateien auch, nicht jedoch die "eigenen Bilder, Videos & Musik". Und ganz lustig ist auch, das mein Profil "Stefan" vorhanden ist, aber nicht mehr alle Desktopsymbole, oder der Zugriff auf mein Outlook.
    Dafür gibt es im "Explorer" bei Benutzer ein Administrator Verzeichnis, ein Öffentlich, ein Stefan und ein Manuela, von dem ich gar nicht verstehe wieso er das eingerichtet hat. Ich nehme an, das z.B. die Outlookdateien von XP und alle anderen im Verzeichnis Administrator sind. Darauf kann ich jedoch nicht zugreifen. Ich gehe auch davon aus das die Bilder/Filme/Musik noch im öffentlichen Verzeichnis sind, denn da sind 186GB belegt. Aber ich sehe Sie nicht, bzw ich komme nicht ran. Wie kann ich denn nun alle Dateien wieder sichtbar machen und auch wie gewünscht nutzen? Ich glaube es war gar nicht schlau Vista zu instalieren.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus.

  2. Anzeige

    XP zu Vista - Eigene Dateien weg???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. Eigene Dateien nach Vista Update weg: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und meine Computerkenntnisse sind auch nicht viel länger. Ich habe letzte Woche ein...

  3. Zugriff auf "Eigene Dateien" von alter XP über Vista / Besitzänderung von Ordnern: Hallo zusammen, ich war so "clever" und habe mit einem Vista Update Version, mein XP zu Vista verwandelt. Bei der Installation wurde ausdrücklich...

  4. Ort von Eigene Dateien: Hallo Zusammen! Habe seit kurzem Vista Ultimate (hab wohl zuviel Geld :yeah: ) ... Meine Daten sind auf einer zweiten Platte. Bei XP konnte ich...

  5. Eigene Dateien: hallo leute! ich habe immer schon meine eigene dateien auf einer anderen festplatte gehabt, sodass ich beim formatieren die dateien nicht sichern...