Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    Böse "Your Computer was unable to start"

    Hey ihr Lieben,
    wenn ich meinen PC mit Windows Vista in den Ruhezustand schalte und ihn danach wieder einschalten möchte, passiert lange nichts. Bzw. ich habe einen schwarzen Bildschirm, bei dem oben links ein kleiner weißer Strich blinkt. Ich dachte beim ersten Mal, dass noch etwas passiert doch 2 Stunden später war es immer noch so -_- jedenfalls habe ich ihn dann im abgesicherten Modus gestartet. Wenn ich das tue erhalte ich die Meldung "your computer was unable to start" es funktioniert dann zwar früher oder später im abgesicherten Modus, doch dauert sehr lange und ist eben nicht optimal. Woher genau das kommt weiß ich leider nicht, es ist erst in der letzten Zeit aufgetreten. Was ich dagegen tun kann, außer meinen PC einfach komplett auszuschalten wenn ich ihn nicht benötige weiß ich leider auch nicht. Kennt jemand von euch das Problem? Wisst ihr eine Lösung?
    lG,
    SunScream

  2. Anzeige

    Böse "Your Computer was unable to start"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: "Your Computer was unable to start"

    @SunScream

    Die Probleme tauchen also lediglich auf, wenn du vom Ruhezustand auf normalen Betrieb schalten oder im abgesicherten Modus starten willst? D.h. im normalen Betrieb läuft dein System ganz normal?

    Ich empfehle, du legst mal deine Windows-DVD ein und bootest von dieser, um die Repair-Funktion zu starten.

  4. #3
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: "Your Computer was unable to start"

    Hey, danke für die Antwort! Also wenn ich den Computer ganz normal starten will kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem kleinen weißen blinkenden Strich. Wenn ich im abgesicherten Modus starte, tauchen die Probleme bzw. Fehlermeldungen auf. Eine Windows-CD war bei dem Kauf leider nicht mit dabei das heißt ich kann das System nicht neu aufspielen :S

  5. #4
    Voyevoda

    AW: "Your Computer was unable to start"

    @SunScream

    Burn that shit:
    Klick

  6. #5
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: "Your Computer was unable to start"

    aufpassen! es gibt 2 Versionen: 32 und 64bit, nicht dass du falsche nimmst.

  7. #6
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: "Your Computer was unable to start"

    Ja *_* danke, danke, danke euch!!!!! Hat mir super weitergeholfen!

Ähnliche Themen


  1. "Fort Boyard" - Start der Neuauflage: "Fort Boyard", die Game Show-Festung vor der französischen Atlantikküste steht vor ihrem deutschen TV-Comeback. Noch immer wird das Original, das...

  2. "Start the Party!" Trophies - PlayStation Move: Start the Party! http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/87146d1283320133-ps3-coverbilder-starttheparty.png :PS3Bronze: x 32...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Computer ist "Lahm", "Harkt" und spielt Spiele mit großen Problemen ab..: Hallo , ich habe ein Problem, mein Computer ist immer total langsam, laut und "Harkend". Spiele kann ich nie einwandfrei spielen, Die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

your computer was unable to start deutsch

your computer was unable to start was tun

your computer was unable to start

your computer is unable to start was heisst das

your computer was unable to start windows

Your comp

your computer was unable to szart

your computer was unableto start