Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    Youtube Problem...

    Ich habe vor 14. Tagen meinen kompletten PC. frisch installieren müssen, und habe im Firefox 3.5 CBE Browser meine Rechtsklick sofort MP4 download funktion nicht mehr (von Youtube(Link) Video runterladen.) in der Rechtsdklick leiste, welchen Plugin oder Addon habe ich mir da runtergeladen wo for free war, ich möchte ihn mir heute wieder runterladen, habe aber vergessen wo ich ihn mir bei Google gezogen habe, ich konnte vor dem Absturz alles mit dieser Funktion bei Youtube (später in .MP4 runterladen.) mit dieser Funktion,
    wisst Ihr welcher Plugin oder Addon ich gehabt hatte, und wo kann ich ihn finden?

    Bitte könnt ihr mir helfen!

    DerZombie1982!


  2. Anzeige

    Youtube Problem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Youtube Problem...

    Hi,

    war es diese Erweiterung ? Ansonsten kann ich Dir den Downloadhelper empfehlen.

  4. #3
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: Youtube Problem...

    Hier in diesem Link habe ich eine Anleitung gemacht, und da habe ich diese Funktion wo ich jetzt wieder suche. (gut da habe ich auch noch .flv Dateien Laden können, dann aber kurz bevor mein PC. abkackte.)

    Hier: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    könnt ihr euch runterladen, und mir wieder Helfen, wo ich diese Funktion wieder (Addon oder Plugin.) bekommen kann. (Rechtsklick Menü.)

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Youtube Problem...

    Hi,

    ich habe es mir angesehen, kann Dir aber leider nicht helfen. Was mir nur auffällt, sind Deine ganzen Toolbars. Gehören die etwa zu dem Downloadprogramm? Ich kann Dir da nur den Tip geben, die, die Du nicht brauchst, zu deinstallieren, Toolbars sind meistens suspekt, oft sogar "Virenschleudern", nur als Tip so nebenbei.

  6. #5
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: Youtube Problem...

    Danke, aber welche funktion (Plugin oder Addon.) hatte ich mir da nur freigeschaltet?
    Kann sie nicht finden, nach Neu installation von Vista, kannst du mir doch oder bzw. könnt Ihr mir weiterhelfen diese Funktion (Link im Threat von Rapidshare.) Bitte, um eure Hilfe!

    Danke

    DerZombie1982!

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Youtube Problem...

    Hi,

    ich habe nochmal gesucht, und was gefunden - könnte es das hier sein?

Ähnliche Themen


  1. youtube problem: Hallo ich habe windows 7 Immer wenn ich youtube öffnen dann wird der Bildschirm (es ändert sich immer mal manchmal kannich 5minuten gucken aber...

  2. Problem mit Youtube: Hallo, habe seit einigen Stunden ein Problem mit Youtube. Wenn ich ein Video öffnen will, zeigt Youtube mir folgendes an: Leider ist etwas...

  3. Youtube Problem: Hi Jungs und Mädels, seit gut drei Tagen habe ich folgendes Problem, wenn ich bei Youtube Videos gucken will kommt im Video Fenster folgende...

  4. Youtube Problem: Immer wenn ich was uppen will steht da : Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. -.-

  5. Youtube Problem: moin, hab seit heute ein Problem mit youtube. Und zwar wenn ich mir ein Video ansehen möchte, kommt immer die Meldung: We´re sorry, but the video...