Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Worry Worry ist offline

    Zattoo startet mit Fehlermeldung

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit Zattoo. Ich kann das Programm nicht öffnen, bekomme stattdessen diese Fehlermeldung:

    Der Typeninitialisierer xf45f713d1f hat eine Ausnahme verursacht. (Wenn sie auf "Weiter" klicken, wird diese Ausnahme übersprungen); - wird sie aber nicht, und dieselbe Fehlermeldung erscheint immer wieder. unsure.gif

    Die Version ist für Vista, sie ist von der offiziellen Webseite und registriert bin ich auch schon.

    Wie kann ich nun Zatoo zum Laufen bringen? blink.gif

  2. Anzeige

    Zattoo startet mit Fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Zattoo startet mit Fehlermeldung

    Hallo,
    meintest Du dieses Programm? Zattoo: Kostenlos-TV kommt ins Netz - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten . Hast Du das Programm in der Version 3.1.1 von PC Welt heruntergeladen? Dies ist nämlich eine Beta Version und funktioniert noch nicht zu Hundertprozent.
    Gruß

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Zattoo startet mit Fehlermeldung

    Hallo Emil,

    vielen Dank, daß Du Dich mit meinem Problem beschäftigst. Ja, daher habe ich das Programm, aber ich las, daß es auch unter Vista bei einigen funktioniert, allerdings unter 64 Bit.

    Ich werde dann wohl warten müssen, bis eine für meinen Rechner taugliche Version angeboten wird, und die verschiedenen Versuche Zattoo zum Laufen zu bringen, einstellen.

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Zattoo startet mit Fehlermeldung

    Hallo,
    wie Du mir schreibst, ist dies nur eine Vorabversion für 64 Bit Vista. Die Version für 32 Bit Vista soll angeblich nach dem 1. Juni bei ZDNet.de - Alle Seiten der IT zum Download zu haben sein. Mehr kann ich Dir leider dazu nicht sagen. Habe es auf meiner 64 Bit Version schon ausprobiert, bekomme allerdings auch eine Fehlermeldung.
    Gruß

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Zattoo startet mit Fehlermeldung

    Dankeschön nochmals, Emil,

    für Deine konkrete Information.

    jetzt freue mich auf die "richtige Version", die sicherlich auch bei mir laufen wird.

    (Wie kann ich jetzt bitte meine Frage als "beantwortet" markieren? Oder macht das einer der Modis?)

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Zattoo startet mit Fehlermeldung

    Wir lassen es einfach mal so laufen... sieht ja jeder beim Durchlesen, dass das Problem "gelöst" ist

Ähnliche Themen


  1. Laptop startet nicht - Disk read error, Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Er startet kurz, man sieht 1 Sekunde den regulären Startbildschirm mit TOSHIBA und dann...

  2. PC startet unregelmäßig neu - Keine Fehlermeldung: Hi Leute, da mein Thread nach dem Serverproblemen nicht mehr aufgetaucht ist, mache ich den Thread wieder neu auf. -- Mein PC startet sich immer...

  3. Playstation 3 Home startet nicht! fehlermeldung Z(9,-2): Hallo zusammen.... hab seit längerem ein problem mit meinem ps3 home. dieses startet nicht mehr und es kommt direkt die fehlermeldung Z(9,-2)...

  4. Zattoo bricht mit einer Fehlermeldung ab!!: Ich habe schon seid langem Zattoo installiert aber jetzt wird beim Start immer diese Fehlermeldung angezeigt: Zattoo hat einen schweren Fehler...

  5. Zattoo: Das programm is schon draussen näheres dazu findet ihr hier und könnt es euch downloaden: Praxis-Test: Zattoo - Live-TV übers Internet (Beta) - CHIP...