Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gamer8.1 Gamer8.1 ist offline

    Böse Zeigt Desktopverknüpfungen nicht mehr an

    Ich hab mir jetzt ein neues Notebook gehol. Es hat Windows Vista ( 32-Bit).
    Es hat 4 Gb Ram und 2x2Ghz. Doch immmer wenn ich es hochfahre,mich anmelde, erscheinen auf dem Desktop meine Verknüpfungen und Ordner garnicht mehr. Woran kann das liegen. Nebenbei es ist ein Asus X71SL. Kann das an den Updates liegen, oder warum zeigt der nur noch rechts die leiste und die Verküpfungen wie z.B. Computer,Bilder usw. nicht mehr auf dem desktop an. Wenn ich ihn hochfahre zeigt er sie für 1-2 sec. an doch dann verschwinden sie sofort un der desktop ist bis auch die rechte leiste und den HIntergrund leer. Bitte helft mir weiter, denn sonst bin ich mit Vista vollstens zufrieden.
    Bitte helft mir weiter....

    LG euer Jonas

  2. Anzeige

    Böse Zeigt Desktopverknüpfungen nicht mehr an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Zeigt Desktopverknüpfungen nicht mehr an

    Mache einen Rechtsklick auf den Desktop --> Ansicht --> Haken bei "Desktopsymbole anzeigen" setzen

Ähnliche Themen


  1. PS3 zeigt kein Bild mehr an: Hallo, meine PS3 regt mich im moment total auf. Es wird kein Bild mehr über HDMI angezeigt nur über SCART. Habe auch diese Methode mit dem...

  2. PS3 zeigt kein bild mehr an!(Spielen,usw.): Hallo, ich habe auch so ein problem: Allso meine ps3 läuft über scart super! Aber dann schalt ich auf HDMI um und es kommt ein Schwarzes bild und...

  3. PS2 zeigt kein Bild mehr, nur Ton: Hallo zusammen Habe eine PS2 geschenkt bekommen. Wollte heute mal probieren ob sie läuft und siehe da es tut sich nix :-) Ton funktioniert nur ich...

  4. Bootmanager zeigt nicht mehr installiertes system an. wie lösche ich das?: hallo. ich hatte linux ubuntu installiert, dann hab ichs deinstalliert, weils nciht mehr richtig funktioniert hat. nur leider ist der eintrag im...

  5. PS3 zeigt plötzlich keine Fotos mehr an: Bisher konnte ich *.jpg Bilder auf einem USB Stick oder von einer Speicherkarte direkt auf der PS3 unter 'Bilder' zeigen. Als ich heute eine...