Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    andrece andrece ist offline

    Zertifikate gehen nicht

    Hallo,


    Habe in Vista Mail mein Zertifikat installiert. Steht auch überall drin und ist vertrauenswürdig. Leider kann ich es in den Kontoeinstellungen nicht auswählen. Brauche Hilfe. Es taucht dort nicht unter auf.

  2. Anzeige

    Zertifikate gehen nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Zertifikate gehen nicht

    Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht?! Ich habe in Windows Mail ehrlich gesagt noch nie irgendwelche Zertifikate installiert, und in den Kontoeinstellungen habe ich auch noch nie was auswählen müssen...

Ähnliche Themen


  1. Spiele die nicht gehen: ich finde es immer schade wenn man ein spiel gekauft, dann kann man das spiel nicht installieren. Und ich möchte dann ungern nochmal zahlen das wird...

  2. Referate gehen gar nicht :/: Nabend, ich muss leider demnächst wieder mal ein größeres Referat von 30-45 min halten und habe damit immer so meine Probleme. (Bin in der 12...habe...

  3. Ocarinacodes gehen nicht!: Hallo, ich habe den Gecko OS 1.9.3 an meiner Wii und habe natürlich auch Codes dafür. Aber das dumme daran ist, dass sie nicht funktionieren. Ich...

  4. Roms gehen nicht ? :/: Also ich hab versucht Alsphalt Urban GT2 und Harvest Moon island of happyness zu spielen und beide hingen sich währen des laden einfach auf! Meine...

  5. GIF Bilder gehen nicht :(: Hi alle ! Mein PC ( Windows XP ) spielt keine GIF Bilder ab, also Bilder die sich bewegen..:confused: Weiß einer woran das liegt? Was kann ich...