Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    volksjammer volksjammer ist offline

    Zugriff auf Diskette verweigert???

    Hallo Vista-Freunde!

    Wollte Boot-Disk mit Boot-US schreiben, war nicht möglich.
    In den Diskettenlaufwerkseigenschaften/Sicherheit habe ich dann
    von Lesen/Ausführen auf Vollzugriff eingestellt, dabei gabs gleich
    paar Schreibfehler auf Laufwerk C:, ca. 4 Dateien: Zugriff verweigert.
    Nicht genug, dass das nicht klappte, ist nun in den A:\-
    Eigenschaften auch noch der Sicherheitsreiter verschwunden!???
    Mein Account ist ein Administrator-Account, aber trotzdem hab ich
    nicht mal solche Rechte?
    Wäre SEHR dankbar für einen hilfreichen Hinweis!!!
    Gruß Uli

  2. Anzeige

    Zugriff auf Diskette verweigert???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Avira Update - Zugriff verweigert: Hallo Leute Also ich habe mir vor ein paar Tagen (wieder) Avira installiert, weil ich es ausversehen deinstalliert habe, weil ich eigentlich die...

  2. cmd Zugriff verweigert: Hi, mich plagt ein Problem. Und zwar möchte ich zwei .bin-Dateien zu einer ISO werden lassen. Leider verweigert mein Notebook den Zugriff. copy...

  3. Zugriff verweigert: Hallo, hab hier ein Notebook, das nicht rund läuft. Auch mit dem aktuelllen Benutzer, welcher Admin-Rechte hat, wird der Zugriff auf 'Dokumente und...

  4. Zugriff verweigert: Erst mal schön guten Morgen. Wollte EEP 5 (Modelleisenbahn ) installieren. War fast fertig, dann kam die Meldung: Fehler bei der...

  5. Festplatte neu angeschlossen - Zugriff verweigert!: Hi Leute! Ich habe gerade meine alte Festplatte an meinen neuen PC noch angeschlossen, wegen einiger Dateien, wie Musik etc. Nun wollte ich daruf...