Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    boss-huehne boss-huehne ist offline

    Böse Zugriff auf "Eigene Dateien"

    Hallo Leute,

    ich habe das "Vista Home Pemium", mein Benutzerkonto
    ist als Administrator eingerichtet und ich habe schon sämtliche Einstellungen vorgenommen.

    Problem:
    Ich habe keinen Zugriff auf meine eigenen Dateien.

    Kann mir da wer helfen?

  2. Anzeige

    Böse Zugriff auf "Eigene Dateien"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Zugriff auf "Eigene Dateien"

    Hallo,
    versuche mal den Pfad "C:\Benutzer" .
    Vista legt sehr viele symbolische Verknüpfungen an. Aktiviere mal im Explorer "Organisieren, Ordner und Suchoptionen, Ansicht dort die Option Versteckte Dateien und Ordner ausblendeneinstellen.
    Gruß

  4. #3
    Devil-of-Tora

    AW: Zugriff auf "Eigene Dateien"

    inwiefern hast du keienn zugriff darauf??

    kommt eine fehlermeldung??

    wo klickst du drauf um in den ordner zu kommen??

    start -> und dann oben rechts administrator??

  5. #4
    boss-huehne boss-huehne ist offline

    Lächeln AW: Zugriff auf "Eigene Dateien"

    Hi Emil,

    danke, das war die Lösung.
    Hab ich wohl übersehen.

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  3. Zugriff auf "Eigene Dateien" von alter XP über Vista / Besitzänderung von Ordnern: Hallo zusammen, ich war so "clever" und habe mit einem Vista Update Version, mein XP zu Vista verwandelt. Bei der Installation wurde ausdrücklich...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...