Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    Zugriff auf Heimnetzwerk aber nicht auf Internet

    Hallo!!!
    Also habe auf meinem PC Vista und Win7 RC installiert. Bei Win7 ging alles auf anhieb. Bei Vista, da geht des, wenn überhaupt nur zur hälfte, also es geht wenn dann nur der Netzwerkzugriff.
    WEnn ich im cmd 'ipconfig' eingebe, dann kommt ab und an mal ne komische IP, die unter den gegebenen einstellungen nicht sein dürfte. Wenn ich dann mal ne richtige IP habe und alles eig passen sollte, dann habe ich auch kein iNet.
    Habe DHCP, also habe auch eingestellt, dass er die ip automatisch beziehen soll usw., macht er aber wie gesagt nur so sporatisch mal.
    Kann mir einer helfen?

    mfg

  2. Anzeige

    Zugriff auf Heimnetzwerk aber nicht auf Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bombalaya

    AW: Zugriff auf Heimnetzwerk aber nicht auf Internet

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    Hallo!!!
    Also habe auf meinem PC Vista und Win7 RC installiert. Bei Win7 ging alles auf anhieb. Bei Vista, da geht des, wenn überhaupt nur zur hälfte, also es geht wenn dann nur der Netzwerkzugriff.
    WEnn ich im cmd 'ipconfig' eingebe, dann kommt ab und an mal ne komische IP, die unter den gegebenen einstellungen nicht sein dürfte. Wenn ich dann mal ne richtige IP habe und alles eig passen sollte, dann habe ich auch kein iNet.
    Habe DHCP, also habe auch eingestellt, dass er die ip automatisch beziehen soll usw., macht er aber wie gesagt nur so sporatisch mal.
    Kann mir einer helfen?

    mfg
    Gehst Du über WLAN oder LAN ins Netz? Ansonsten kannst Du vielleicht Deinen Router einfach mal neu starten.

    Greetz

Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer funktioniert nicht, aber Firefox: Hallo, wenn ich Internet Explorer starte, baut er keine Verbindung zum Internet auf. Es erscheint dauerhaft eine weiße Seite. Allerdings ist eine...

  2. Verbindung zum Router aber nicht ins Internet: Hallo, ich habe meinen PC jetzt schon seit über 3 Jahren. Schon seit Anfang an, hat sich hin und wieder (nicht immer!) folgendes Problem...

  3. Nintendo DSI Internet ok, aber online spielen geht nicht !!??: Hallo erst mal an alle ! Wir haben ein Prob. mit dem DSI ! Nach langem Lesen und Probieen geht jetzt endlich das Internet, Updat ok und Nintendo...

  4. Nach dem Hochfahren 20 Min. kein Zugriff aufs Netzwerk/Internet: Hi Leute ich habe wenn ich Windows starte die ersten 20 min keinen zugriff auf mein Heimnetz und somit auch keinen zugriff auf das Internetworan...

  5. Netzwerk zugriff aber kein Internet: Hi @ all, ich habe hier ein Problem mit dem Laptop eines Freundes. Er hat Vista und ist sonst immer problemlos über WLan bei mir und bei sich...