Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Warlordfw Warlordfw ist offline

    Unglücklich Zugriff trotz W-LAN nur lokal :/

    hi, habe ein problem, ich will mich über w-lan mit meinem router verbinden, was auch klappt, jedoch nur lokal.
    andere leute kommen problem los ins internet, nur komme ich nur rein, wenn ich das kabel anschließe, was sehr nervig ist, trotz lap top...
    hat jemand ne lösung?

  2. Anzeige

    Unglücklich Zugriff trotz W-LAN nur lokal :/

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Zugriff trotz W-LAN nur lokal :/

    Zitat Warlordfw Beitrag anzeigen
    hi, habe ein problem, ich will mich über w-lan mit meinem router verbinden, was auch klappt, jedoch nur lokal.
    andere leute kommen problem los ins internet, nur komme ich nur rein, wenn ich das kabel anschließe, was sehr nervig ist, trotz lap top...
    hat jemand ne lösung?
    Hallo
    ich gehe davon aus das andere Leute nicht bei Dir problemlos reinkommen sondern bei sich selber oder,, Aber in Deinem Falle würde ich alle Einstellungen mal prüfen. Router /Netzwerk Wlan soll wie ausgeführt werden mit USB Stick oder vorhandene Wlankarte im PC/Noteb... Dann ebenfalls hier nochmal alles prüfen. Oder am einfachsten ein neues Netzwerk einrichten.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista - WLAN - Zugriff nur lokal: Hallo, wer kann mir Tips geben was man alles ausprobieren könnte, wenn ein Laptop mit Windows Vista nicht ins Internet geht. Das Problem war schon...

  2. Vista Internetzugriff nur ''Lokal'': Hallo zusammen, :) Seitdem ich meinen Router gewechselt habe, klappt meine Internetverbindung nicht mehr. Bei dem neuen Router handelt es sich um...

  3. COD BO2 Lokal leveln ?: Hey Leute :D Ich würde gerne wissen ob es für Call Of Duty Black Ops 2 eine Mod gibt, mit der man im Lokalen Multiplayer (gegen Bots!) leveln kann ?...

  4. nur lokal ins internet: hallo Also ich war bei nem kollegen und hab da mit ihm über lan gezockt. dan geh ich nach hause und wollte da ins internet. dann kamm nur noch NUR...

  5. Kopieren Lokal/Netzwerk beschleunigen?: Hallo ich habe Windows Vista Ultimate 32-Bit mit SP2(selber installiert) und mich kotzt diese lahme Kopiergeschwindigkeit langsam an!!!! Gibt es...