Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PlMicha PlMicha ist offline

    2 XBOX verbinden und spiele tauschen brauche Hilfe

    Also ich und mein freund wollen unsere 2 xbox verbinden zum datenverkehr von spielen., einen crossoverkabel haben wir bereits aber wir kommen nicht weiter. Muss man einfach die beiden xbox mit dem crossover verbinden aber schon kommen wir nicht weiter wir haben beide chips und die gleichen programme mit welchen programm verbinden wir den die xbox oder mit welchem programm können wir uns gegenseitig spiele schicken??

    Wäre echt nett wen ihr uns helfen würdet

  2. Anzeige

    2 XBOX verbinden und spiele tauschen brauche Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: 2 XBOX verbinden und spiele tauschen brauche Hilfe

    Ich meine mit der Xbox kann man keine Spiele verschicken, hab ich zumindest noch nie was von gehört.

  4. #3
    Touljo Touljo ist offline

    AW: 2 XBOX verbinden und spiele tauschen brauche Hilfe

    Ihr müsst die Games über ftps-free (so ein Programm für PC) auf den Rechner laden und dann die andere XBOX mit dem PC verbinden und dann das Game darauf kopieren. Von XBOX zu XBOX ist mir keine Möglichkeit bekannt.
    Naja versuchts einfach. Viel Glück (ist a bissel knifflig)!!!

    GREEETZ
    Touljo

  5. #4
    ilmpirat ilmpirat ist offline
    Avatar von ilmpirat

    AW: 2 XBOX verbinden und spiele tauschen brauche Hilfe

    Geht nur via crossoverkabel also ftp bzw. netzwerk.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 mit Router verbinden brauche Hilfe: X Box Schreibt immer fehler bei der ip Wie geht eine verbindung in das Internet kenne mich nicht mehr aus:confused::confused::confused:Bitte um...

  2. brauche Hilfe beim verbinden mit 2 Kabelcontroller: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen eine PS3 und dabei waren 2 Hama Boomerang Kabel Controller. Wenn ich nur einen Controller per USB...

  3. Brauche hilfe: verbinden lipsmircos mit xbox: hallo leute, ich brauch wiedermal hilfen ^^ ich hab mir heute lips gekauft und bekomm jetzt die micros nicht angeschlossen bedienungsanleitung hab...

  4. Biete Xbox 360 Spiele zum tauschen an: Biete Need For Speed Undercover Skate Tomb Raider Underworld Kameo Star Wars TFU Fable 1 Limited Edition ORGINAL VERSCHWEIST Suche nichts...

  5. Brauche dringend hilfe: D-Link DI 604 mit PS3 verbinden!!!: Hallo erstmal, habe folgendes Problem: Habe einen D-Link DI 604 Router und an dem hängt mein Rechner und meine PS3. Soweit läuft auch alles...