Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Baphomets Fluch 3

    Baphomets Fluch 3



    System: Microsoft XBOX

    Genre: Adventure

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: 11.11.2003

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Baphomets Fluch 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Baphomets Fluch 3

    Hat trotzdem wieder Spaß gemacht zu spielen.

    Ich jedenfalls freue mich schon auf den 4. Teil

  4. #3
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Baphomets Fluch 3

    wahnsinn, hier gehts ja ab - die geilste Adventure-Reihe die´s gibt, und 2 posts^^

    den dritten Teil fand ich, wie glaub die meisten, bisher allerdings am schlechtesten.

    Mein laptop hat keinen ton aber ich bekomm bald nen neuen PC und dann wird sofort der vierte Teil reingelegt!!! - auch wenn er angeblich nicht so gut sein soll; ich lass mich mal überraschen...

Ähnliche Themen


  1. Baphomets Fluch 5: "Baphomets Fluch 5" soll angeblich Ende Juli angekündigt werden. Ausserdem soll es, zumindest äußerlich, wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren, das...

  2. Baphomets Fluch 5: Als Download für die Vita erhältlich. Da ich mit den klassischen Adventures aufgewachsen bin gehört diese Reihe für mich zum Pflichtprogramm. Ich...

  3. Baphomets Fluch: Baphomets Fluch Wie aus der Prüfung einer Altersfreigabe hervorgeht, soll der Adventure-Klassiker Baphomets Fluch (Im Engl.: Broken Sword) (PC,...

  4. Baphomets Fluch 2.5 Die Rückkehr der Tempelritter: Schon seit gut 6 Jahren ist das Team daran, an diesem Fanprojekt zu basteln. Nach vielen verschiebungen und einer unendlichen langen wartezeit...

  5. Baphomets Fluch für DS?: Hab vor einiger Zeit eine Petition im iNet gefunden, wo für einen Baphomet Teil am DS Unterschriften gesammelt wurden. Hat jemand neue...