Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    iak iak ist offline

    bios x changer 2.5

    hi
    habe in meine xbox v 1.1 oder 1.2 einen x changer 2.5 eingebaut. alles supi eingebaut und xbox startetauch. ich komme in ein menu wo ich bios instalieren soll. wie macheich das am besten ich habe bereits erfahren dass es verschiedene möglichkeiten gibt. ich interesiere mich eigentlch nur für die cd / dvd und der netzwerkinstalatio. welcheist besser und wie mache ich das??? und welches bios muss ich mir runterladen und draufbruzzeln am liebsten für beidemplätze a und b. genaue beschreibung wäre nett

    danke schonmal für hilfe

  2. Anzeige

    bios x changer 2.5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iak iak ist offline

    AW: bios x changer 2.5

    habe nun alles auf die xbox draufgespielt was ich brauche wo finde ich nun spiele zu runterladen???

Ähnliche Themen


  1. DNS Changer Trojaner: Vielen droht das Internet-Aus: DNS Changer: Ab Montag kein Internet mehr?

  2. Dragon Ball Z ESF Power Level changer: Hey leute also ich brauch + nur wirklich hilfe ich will mein power level höher machen mit der console ich gib ein |esf_powerlevel Vegeta 20000000|...

  3. Skype und Voice Changer!: Ich bekomme den VoiceChanger in Skype nicht zu laufen. Ich höre mich auf meinem PC mit veränderter Stimme, aber im Skype kommt die normale stimme bei...

  4. ip changer: hiho. ich suche einen ip changer also ein programm mit dem ich dann wenn ich will meine ip ändern kann am besten möglichst einfach:P wär schön wenn...

  5. Counter Strike Background Changer: Hier habe ich einen Background Changer womit ihr den Hintergrund ändern könnt. Download Funktioniert wunderbar...ich hab es selber getestet^^