Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Black

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Black

    Black



    System: Microsoft XBOX

    Genre: First-Person, Shooter

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 22.02.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Black

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Black

    Sehr tolles Spiel.Endlich mal ein Shooter der so richtig Spass macht.Dem Spielspass würde ich bei 8 von 10 geben. Was wirklich zu bemängeln ist,das Speicherplätze mangelware sind.Auch im Autospeichern fängt man bei Neustart des Spiels immer wieder am anfang des Levels an. Meine Meinung: Im grossen und ganzen gelungen.Nur bitte liebe Programmierer lasst uns entscheiden wann und wo wir speichern wollen. Mfg

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Black

    die aufmachung des spiels ist der hammer !
    aber ich habe es innerhalb wenigen stunde durch gehabt
    war ein bißchen kurz aber sonst ziemlich gut

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Black

    Dem kann ich nur zustimmen! Es ist schon sehr mühsam, bei Neustart immer am Anfang des Levels anfangen zu müssen! Ansonsten ein super actiongeladerner Ego-Shooter!

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Black

    Black ! ! !

    Das spiel und der Film ist geil ! ! ! beides habe ich

  7. #6
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Black

    Warum will niemand etwas über dieses cool spiel sagen.

  8. #7
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Black

    Es gibt einen Film namens Black????
    Hab mir überlegt des Spiel zu kaufen,aber mir isses noch zu teuer,hab kaum Geld.

  9. #8
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Black

    Ja das spiel ist schon etwas elter und es kostet immer noch 50,00 ?

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Black

    Habs jetzt für 35 gesehn,bringt mir aber no nix.
    Is die USK 18 gerechtfertigt?

  11. #10
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Black

    Joa so so ! ! !

  12. #11
    xnore xnore ist offline
    Avatar von xnore

    AW: Black

    BLACK ist der absolute Knaller!!!!

    DA sieht man mal endlich was in der Xbox an hammer Grafik drin steckt!!!!

  13. #12
    Striker Striker ist offline

    Black

    Hi Leute,
    vielleicht kann mir einer von euch mal weiter helfen. Ich zocke black ja echt gerne, hänge jetzt aber schon ne ganze Weile im Level: das Stahlwerk von Nasran im black ops modus und finde einfach nicht alle Zerstörungsziele.
    Hat das schon mal einer bis zum Schluß (black ops) durchgezogen und kann mir mal einen Tip geben, wäre super!

    Striker

  14. #13
    Striker Striker ist offline

    AW: black x box

    WOW!
    Ich wußte nicht, dass ich der erste bin, der je soweit gekommen ist, Supi!

  15. #14
    Blackaussteiger

    Reden AW: black x box

    sERS... dann sind wir ja schon 3 die black leben aber die Zerstörungsziele finde ich auch nicht alle

    greez
    mT

  16. #15
    vento vento ist offline

    AW: black x box

    hey Striker,
    ich häng noch in nasran fest und mir fehlt noch ein zerstörungsziel, des ich einfach nich finde. kannst du mir da vllt helfen und ne liste schicken oder so??

    gruß vento

  17. #16
    der striker

    AW: Black

    Hi,

    habs schon ne Weile nicht mehr gezockt,
    aber hier ist ein Link mit allen Zielen:
    Black - Komplettl

    Viel Spass
    striker

Ähnliche Themen


  1. Men In Black 4: Ein Drehbuchautor ist gedunden und grünes Licht vom Studio gibt es auch Drehbuchautor wird Oren Uziel: Zur restlichen Besetzung ist leider...
  2. Games: Xbox360 (S) Black ops 2

    (S) Black ops 2: Hallo zusammen ich bin momentan auf der suche nach Black Ops 2 für die xbox 360... Super wäre es wenn sie UK wäre aber alles andere geht auch......

  3. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €

  4. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...

  5. The Black Cat: The Black Cat http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1757.jpg Titel: The Black Cat