Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    sveti-sava sveti-sava ist offline

    Brauche ich unbedingt ein Chip

    Hallo, bin auf eine Xbox umgestiegen und wollte jetzt wissen ob ich unbedingt einen Chip benötige um meine Sicherheitskopien spielen zu können, oder geht das auch wenn ich die Original DVD auf die Festplatte kopiere??? Und vorallem wie geht das denn das Spiel auf die Festplatte zu kopieren? Habe zwar mitgekriegt das ich eine Netzwerkverbindung mit meiner Xbox herstellen muss aber welches Progi brauche ich denn da??? Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe!!

  2. Anzeige

    Brauche ich unbedingt ein Chip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Brauche ich unbedingt ein Chip

    Sorry, hät da glatt nochmal eine frage die Festplatte der Xbox, ist das eine gewöhnliche IDE Festplatte??? Danke nochmals

  4. #3
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Brauche ich unbedingt ein Chip

    schick deine xbox an konsolenprofis.de und lass sie dort umbauen die machen auch alle erforderliche programme drauf.

  5. #4
    sveti-sava sveti-sava ist offline

    AW: Brauche ich unbedingt ein Chip

    Naja, ich bastle lieber selber herum! Aber nochmal zu meiner frage, ist das eine gewöhnliche IDE Festplatte, und brauch ich ein chip um eine DVD auf die Festplatte zu kopieren?? Gruß und Danke

  6. #5
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Brauche ich unbedingt ein Chip

    Hallo,
    also der umbau ist nicht ganz so einfach, man muss löten (oder gibts doch nen Chip bei dem das nicht nötig ist? Bin nicht so auf dem laufenden).
    Festplatte ist IDE muss aber entsprechend vorbereitet werden, guck dich mal im Internet um, da gibst Anleitungen dafür.

    Gruss
    NF

  7. #6
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Brauche ich unbedingt ein Chip

    Schick sie ein un lass es machen den dann hast du auch garantie auf den umbau

  8. #7
    ilmpirat ilmpirat ist offline
    Avatar von ilmpirat

    AW: Brauche ich unbedingt ein Chip

    Zitat morp Beitrag anzeigen
    Schick sie ein un lass es machen den dann hast du auch garantie auf den umbau
    Ja du kannst normale IDE Festplatte nehmen.Kannst auch Softmod nehmen.
    Brauchste auch nicht anschliessen , kannste auch mit dvd2box machen.
    Selber Festplatte einbauen ist leicht guck bei konsolenprofis da gibts kostenlose Anleitungen.
    Beachte aber wenn du eine große (ÜBER 130 GB) festplatte willst dann kommste um einen chip nicht rum.

Ähnliche Themen


  1. brauche unbedingt hilfe: so meine ps3 zeigt kein bild mehr also wenn ich die ps3 anschalt läuft sie auch und sie lädt auch aber es kommt nix im fernseher.am anfang hatte ich...

  2. Brauche unbedingt Hilfe!!!!!!: Also ich hab seit meine PS3 von TVS repair zurück kam keinen Sound wenn ich die PS3 an meinen TV(Medion MD30134) über HDMI-Kabel anschließe keinen...

  3. brauche unbedingt shiny ho-oh!!!: shiny ho-oh, tausche andere shinys oder legis Diese Legis biete ich an: Mew, Arceus, Deoxys, Lugia;), Mewtu Diese Shinys biete ich an: Elekid,...

  4. ich brauche shinys unbedingt: hat jemand shinys aber ihr müsst auch wifi haben wisst ihr ja ich biete gute:) ich biete gute shinys so wie shiny palkia ,shiny lucario,shiny...

  5. ich brauche shinys unbedingt: