Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xXI SC0MPY IXx xXI SC0MPY IXx ist offline

    Clansuche für MW2 und folgend Black Ops

    Hallo Community

    Mein Name ist Benny und ich bin 18.

    Ich suche einen Clan der aktiv MW2 spielt und bald auch Black Ops, ich bin täglich online und suche ein Squad im Bereich der Teamspiele.

    TDM, Sprengkommando etc...
    Bin auch für Hardcore zu haben, allerdings S&D kann ich garnich ab :P

    Ich bin Level 70 im 1. Prestige (Alles weitere hat für mich keinen Sinn gemacht

    Ich spiele eine KD von 1,97 bei 46.000 Kills, Tendenz steigend. ( Alles ungeboostet oder so ein Quatsch)

    Spiele CoD seit einigen Jahren und habe mit Cod4 angefangen.

    Bin ein gesprächiger und teamfähiger Mitstreiter.

    Ich suche einen Clan, bei dem einem das Training mehr oder weniger frei gestellt ist, habe aber auch nichts gegen festes Training, solange es nicht allzu utopische Zeiten sind.

    Ebenfalls suche ich einen Clan, der auf meinem Niveau spielt und nicht irgend eine 0815 Vereinigung. Ebenfalls sollten Turniere angestrebt und aktiv gespielt werden, ich suche den Wettbewerb

    Ich kann quasi alles spielen, Rusher, Sniper oder sonst was, je nach dem was gebraucht wird im Moment.

    Mein Gamertag bei live ist xXI SC0MPY IXx
    Das O ist ne Null :P

    Bin auch gerne für irgendwelche Probespiele zu haben

    MFG
    Benny

  2. Anzeige

    Clansuche für MW2 und folgend Black Ops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Clansuche für MW2 und folgend Black Ops

    Hey Benny,

    willkommen im Forum.

    Sieh dich mal hier:
    ⇒ Clans
    und da:
    ⇒ Call of Duty-Serie
    um.

    Du wirst sicher ein paar Gleichgesinnte dort finden.

    Hier mach ich einstweilen mal zu.

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Black Ink: Hallo liebe Community! Ich habe das digitale Zeichenprogramm "Black Ink" auf Steam erstanden. Ich selbst befinde mich noch in den Anfängen, was...
  2. Games: Xbox360 (S) Black ops 2

    (S) Black ops 2: Hallo zusammen ich bin momentan auf der suche nach Black Ops 2 für die xbox 360... Super wäre es wenn sie UK wäre aber alles andere geht auch......

  3. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €

  4. Black: Hi Leute, vielleicht kann mir einer von euch mal weiter helfen. Ich zocke black ja echt gerne, hänge jetzt aber schon ne ganze Weile im Level: das...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...