Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    CoD MW 2 Problem

    Hi, hab folgendes Problem:

    Hab Cod gezockt und hab die xbox ein bisschen verschoben dann hat sie komische geräusche gemacht. Dann wollte ich cod online zocken und dann kommt eine Meldung von wegen die Disk kann nicht gelesen werden.
    Wenn ich aber offline bzw Solo spiele funktioniert es. Aber wenn ich Online zocken möchte kommt immer diese meldung! Hab die Disk geputz, xbox neugestartet, festplatte rausgenommen. alles hat nicht funktioniert!
    Hat jemand eine idee?

  2. Anzeige

    CoD MW 2 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: CoD MW 2 Problem

    Ja,guck dir mal die CD an.Ist da nen Runder Kreis/Kratzer drauf?

    Dann haste was geschafft....

    wenn man sich mal die Bedienungsanleitung der 360 durchliest,findet man den Hinweis,das die 360 NICHT bewegt werden darf,wenn ein Spiel am laufen ist.
    Dieser Hinweis befindet sich auch auf dem Aufkleber der ursprünglich auf der CD-Klappe war

  4. #3
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: CoD MW 2 Problem

    hab mir grad die cd angeschaut und da ist wirklich ein nicht ganzer halbkreis kratzer. Kann ich jetzt die CD wegschmeissen oder wie?

  5. #4
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: CoD MW 2 Problem

    Ich hab die Halo 3 Limited Edition... und weil in meinem Zimmer alles umgestellt wurde lag die Xbox aufm Boden... Mein 8 Jähriger Bruder hat rumgealbert und ist über den Kabel gestolpert... die Xbox ist aufm Boden geknallt bzw. halt umgekippt... während ich Halo 3 Zockte... alles ließ immer noch weiter.. später wo ich off sollte sah ich diesen Kratzer... manchmal Funktionieren nen' paar Level der Kampagne nicht, manchmal schon, ich puste nur auf die CD oder Wische sie, was eigentlich kein Sinn macht, aber es hilft xD

    Und mein Kumpel meint, man kann das, ich glaube, wegschleifen lassen, oder ähnliches

    mfg,
    Master Chief

  6. #5
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: CoD MW 2 Problem

    entwerder cd doktor oder ein neues spiel kaufen, deshalb liegt meine xbox auch und ich rühr sie nicht an, btw. ich hab die schon 12 monate nichtmehr angerührt, hmmm woran das wohl liegen mag........Hüstelps3hust.....räusper....ah geht wieder..

  7. #6
    Terror Wease, Terror Wease, ist offline
    Avatar von Terror Wease,

    AW: CoD MW 2 Problem

    wegschmeisen würde ich die disk nicht,frag mal in ein Spiele/Computerladen nach ob die CD reparieren..bei mir hat das auch geholfen....
    Tipp: Gamestop
    http://card.mygamercard.net/DE/nxe/Terror+Weasel.png

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...