Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Commandos Strike Force

    Commandos Strike Force



    System: Microsoft XBOX

    Genre: Action

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 15.03.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Commandos Strike Force

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Commandos Strike Force

    Na ja,spielen kann man es.Aber vom Hocker reißt es einen nicht.Ist halt ein ganz normaler W2 Shooter wie schon viele vor ihm.
    Gut finde ich es das man an jeder Stelle des Spiels speichern kann.
    Allerdings lässt die Grafik zu wünschen übrig.Erinnert sehr an die Anfänge von MOH auf der Playstation.Da hatte ich doch mehr erwartet.
    Alles in allem ein Spiel das keine grossen Überraschungen bietet.

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3: Hier möchte ich euch mein neues Thema über Das Spiel Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 vorstellen, das im November in Europa erscheinen wird. In Japan...

  2. Yu-Gi-Oh! GX Tag Force: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force http://www.forumla.de/bilder/2006/12/165.jpg System: Playstation Portable Genre: Strategie Altersfreigabe: -

  3. Commandos Games in Steam nicht kaufbar?!: Hallo Leute, ich hab voll Bock wieder Commandos zu spielen. Ich hab gesehen, dass Commandos 1-3 in Steam gibt. Leider kann ich es nicht kaufen bzw....

  4. G-Force: Im Sommer läuft Disneys neuer Trickfilm “G-Force - Agenten mit Biss” in Deutschlands Kinos an. Etwa zeitglich soll auch das gleichnamige Videospiel...

  5. Commandos Strike Force: Commandos Strike Force http://www.forumla.de/bilder/2005/08/2.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe: ab 18