Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    masterpe234 masterpe234 ist offline

    Def Jam Englisch obwohl es Deutsch sein sollte

    Hey Leute ich habe mal ein total scheiß problem!

    also ich habe mir vor kurzen def jam fight for New York gekauft. Auf der Verpackung steht deutscher Text und Videosequenzen mit deutschem untertitel, aber bei mir is das gesamte Spiel auf englisch.
    Da habe ich mir gedacht das die sprache im hauptmenü der xbox vll verstellt ist, die is aber auch deutsch. dann dachte ich das ich vll ne falsche cd im cover habe, also habe ich die seriennummer von der cd mit der des handbuch und mit der des covers verglichen und alles waren gleich, also muss das spiel ja eigentlich deutschen text haben, weil das ja auf dem cover draufsteht.

    nun weiß ich nich woran das noch liegen kann. also kann mir da bitte bitte jemand helfen der da schlauer ist`

    danke schonmal

  2. Anzeige

    Def Jam Englisch obwohl es Deutsch sein sollte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ronnst ronnst ist offline

    Blinzeln AW: Def Jam Englisch obwohl es Deutsch sein sollte

    Hallo. Da wäre erst mal die Frage, was hast Du für eine Box? Dann, ist die Box im Originalzustand oder Modifiziert? Wenn Modifiziert, mit welchem Dashboard arbeitest Du?


    MFG Ronny

  4. #3
    masterpe234 masterpe234 ist offline

    AW: Def Jam Englisch obwohl es Deutsch sein sollte

    endlich antwortet mal jemand =)
    also meine box is standart....nix modifiziert

    gruß olli

  5. #4
    ronnst ronnst ist offline

    AW: Def Jam Englisch obwohl es Deutsch sein sollte

    Zitat masterpe234 Beitrag anzeigen
    endlich antwortet mal jemand =)
    also meine box is standart....nix modifiziert

    gruß olli
    Also wenn Deine BOX im Originalzustand ist, ist das dann auch ein Rätzel für mich. Dann kann wirklich nur die falsche Version auf der CD sein. Denn weitere Einstellungsmöglichkeiten gibt es ja nicht, wenn Du schon alles auf Deutsch gestellt hast.
    Sorry, aber da kann ich auch nicht weiter helfen.

    Gruß Ronny

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Deutsch/Englisch: Gibt es einen Unterschied zwischen einer Wii aus Deutschland/Österreich und England???

  3. englisch in deutsch umwandeln: hi,em ich hab n englischen film auf dem computer und wollte fragen,ob man den iergendwie in deutsch setzen kann.danke

  4. WarCraft geht nich online - obwohl es eigentlich gehen sollte! (EuroBattle.net): :DHallo Leute, Also ich wollte mal was fragen : Ich habe mir das Spiel Warcraft 3 Reign of Chaos und Frozen Throne ausm Internet geladen, und...

  5. Englisch=Deutsch: hallo zusammen ich hab da mal ne frage ich hab mir heute das linux drauf gezogen nach langen hin und her habe ich das auch hin bekommen:D...