Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    Unglücklich der schatz in fable

    Help! ich hab den schatz wo man die schatztipps braucht anscheinend gefunden. doch was hab ich ausgegraben?- eine gammlige alte bratpfanne
    ich würde gerne wissen, ob das der richtige schatz ist. ich hab bei der obstfarm gegraben und er gildenmeister hat auch gemeint(per gildensiegel) dass dies der schatz sei. und wenn dies der schatz ist, was soll man dann mit ihm anfangen? die pfanne hat ja 0 schaden!

  2. Anzeige

    Unglücklich der schatz in fable

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: der schatz in fable

    ja ist der richtige Schatz. Aber du hast nicht alle Hinweiße gefunden, sonst hätte sie schaden.

Ähnliche Themen


  1. Wie schätz du den User über dir ein?: Ja, Ich denke, der Titel sagt alles ^^ Ich schätze mich als...ganz freundlich ein ^^

  2. der schatz in fable: hilfe! ich hab den schatz(der mit den schatztipps) ausgegraben, doch alles was ich fand, war eine alte gammlige bratpfanne, die 0 schaden...

  3. Schätz Wert: Hi Leute, ich brauch mal eure Meinung. Könnt ihr mir sagen wie viel Euro ich für: 1 WII mit vollständigem Zubehör Also 1 WII, 2 WII remote,...

  4. Ein Schatz zum Verlieben: Darsteller: Matthew McConaughey, Kate Hudson, Donald Sutherland, Ewen Bremner Regisseur: Andy Tennant FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Warner...

  5. Der geheimnisvolle Schatz von Troja: Der geheimnisvolle Schatz von Troja http://www.forumla.de/bilder/2007/03/475.jpg Titel: Der geheimnisvolle Schatz von Troja