Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Reden Destroy all Humans ! 2

    Destroy all Humans ! 2 ist ein lustiges alien spiel wo du ein alien bist.
    Deine aufgabe ist die Menschheit zu eleminieren.
    Deine Waffen sind fast die gleichen wie es die Alins bei dem Film Krieg der Welten haben ein cooles spiel.
    Destroy all Humans ! 1 gibt es schon lange und 2 soll wegen irgenteiner sachen in Deutschland nicht rauskommen trotsden kann man das spiel haben indem man wen man den chiep hat dadrauf das spiel machen oder per internet oder anders das spiel bestellen.

    Das spiel lohnt sich für alle die witzige alien spiele mögen wo man die menschheit elemenieren muss wen man ein mensch eleminiert sieht es nicht so schön aus mit machen Waffen ich glaube das spiel ist ab 16 aber ohne Blut Blut spielet ja nich immer die Rolle aber trotsdem...

    Kauft es euch ! ! !


  2. Anzeige

    Reden Destroy all Humans ! 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Destroy all Humans ! 2

    Jo,find des Spiel super,tolle Grafik,viel Spaß
    Super Tipp!

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Destroy all Humans ! 2

    Genau hast recht das ist ein super cooles spiel würde ich jedem Empfehlen ! ! !

  5. #4
    Ivana Ivana ist offline

    AW: Destroy all Humans ! 2

    Nicht sicher ob ihr wusstet, aber die offizielle Destroy All Humans Alien Army ist zurück und läuft!

    Ich bin eigentlich der Army Kapitän und versuche neue Mitglieder zu rekrutieren- so ich hoffe ihr schließt euch uns an, um Zugriff auf die neusten News und den exklusiven Inhalt zu erhalten – ganz zu schweigen von den vielen Möglichkeiten toll Preise zu gewinnen, wie Big Willy Bobbleheads, T-Shirts und Kopien von Big Willy Entfesselt und Path of the Furon.

    Checkt das mal ab auf http://destroyallhumansarmy.com! Crypto wird euch ausräuchern wenn nicht!

Ähnliche Themen


  1. D-Destroy MV.74: Neuer Track draußen habe 10 min zum schreiben gebraucht und 15 min zum aufnehemen von der zeit her ist es echt geil geworden viel spaß damit und...

  2. Destroy all Humans: Path of the Furon: Destroy all Humans: Path of the Furon http://www.forumla.de/bilder/2008/01/503.jpg Herausgeber: THQ Genre: Action

  3. The Humans: Titel: The Humans Plattform: Nintendo DS Hersteller: Deep Silver Release: 4. Quartal 2008 Hier gibts noch die passenden News dazu:)

  4. Wii Klappe destroy^^: hiho leute, hoffe poste hier richtig^^ Ich habe eines schönes tages ca. 30 min her mal meine zimmer aufgeräumt und naja ka wie es passiert ist...

  5. Destroy all Humans! 3: Destroy all Humans! 3 Genre: Action System: PS2, PS3, PSP, Wii, XBOX 360 Entwickler: Pandemic Studios Erscheint: (Ende 2007?) Alien-Spass! Den...