Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TMoelleney TMoelleney ist offline

    DNS Fehler: Bitte um eure Hilfe!

    Hallo, habe leider nicht viel ahnung von ip und alles und breuchte eure hilfe. ich habe die xbox mit mein pc verbunden und habe ein dns fehler ich gebe euch mal die ip daten:

    PC ip adresse:
    192.168.0.2
    subnetz maske 255.255.255.0
    gataway 192.168.0.1
    dns 192.168.0.1

    Xbox 360
    ip adresse 192.168.0.1
    subnetz maske 255.255.255.0
    gataway 192.168.0.2

    primärer dns server 192.168.0.1
    sekundär dns server 192.168.0.1

    Router ip 192.168.2.1

  2. Anzeige

    DNS Fehler: Bitte um eure Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dschu Fox Dschu Fox ist offline
    Avatar von Dschu Fox

    AW: DNS Fehler bitte um eure hilfe

    dns server muss der router ip entsprechen oder des pcs, bin mir nicht sicher
    -->ausprobieren.
    aber warum lässt du die 360 mit ner 2. netzwerkkarte übern pc laufen? muss immer der pc an sein damit du mit der 360 on kommst. ist doch blödsinn, router kaufen und gut ist.

  4. #3
    Calibur Calibur ist offline
    Avatar von Calibur

    AW: DNS Fehler bitte um eure hilfe

    Haste Ip auf automatisch zuweisen im Netzwerk?? Sonst musste das extra im Router Konfigurieren, ich würde auch empfehlen das über nen Switch laufen zu lassen so haste auch keine Probleme mit der Ip.

  5. #4
    Dschu Fox Dschu Fox ist offline
    Avatar von Dschu Fox

    AW: DNS Fehler bitte um eure hilfe

    Zitat Calibur Beitrag anzeigen
    Haste Ip auf automatisch zuweisen im Netzwerk?? Sonst musste das extra im Router Konfigurieren, ich würde auch empfehlen das über nen Switch laufen zu lassen so haste auch keine Probleme mit der Ip.
    ich geh mal davon aus dass er schlau genug sein wird sich nen router mit genug ports zu holen sodass er nicht auf einen switch angwiesen ist.

    ob er dann auch wirklich keine probleme hat sei mal dahingestellt. stichwort nat strikt oder moderat

    @TMoelleney: lass mir dir einen wirklich guten rat geben, hol dir ne fritzbox und du musst dir um weitere probs (port forwarding etc.) und den ganzen quark kein kopf machen.

  6. #5
    Unregistriert

    Unglücklich AW: DNS Fehler bitte um eure hilfe

    Hallo,

    ich habe ein Problemm ich habe mir eine xbox360 zugelegt und wollte auch gleich damit online gehn,ich habe eine fritzbox und meine xbox ist direkt mit der fritzbox verbunden also ich mache xboxlive verbindung testen dan läd es bis netzwerk und ab internet kommt dan so ein Dns fehler :Ihr DNs-Server kann die namen der der Xboxlive server oder von xbox.com nicht auf auflösen

    Was heist das jezt? ich habe alles auf automatisch gestellt kann mir jemad helfen....? Bitte es muss schnell gehn

    lg Angelo

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: DNS Fehler bitte um eure hilfe

    Ich darf mal auf's "360er" verweisen - wir befinden uns nämlich hier im Bereich der ersten "Xbox":


    Immer gut:
    Xbox LIVE - Hilfe Thread

    Aber auch:
    DNS-Server Problem
    DNS-Probleme mit XBL








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker Fehler, bitte um Hilfe: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Movie Maker. Und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Die Clips bleiben (rechte Seite)...

  2. Bitte um eure Hilfe: Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit heute eine gebrauchte PSP. Angeblich auch mit einer sogennnannten Custom Firmwire...

  3. Neues Spiel bekannter Fehler, hilfe bitte: Ich habe mir ein Spiel gekauft, welches ist eigentlich ja egal, weil es jetzt bei keinem geht. Also es ist so ich habe meinen PC mal vor einpaar...

  4. Psn Fehler hilfe bitte: hallo ! ich hab seit heute 1 problem... wenn ich mich einloggen will bzw versuche es scheit immer wieder " Ein Fehler ist aufgetretten. Sie wurden...

  5. Bitte um Hilfe! Fehler > 8013013E: Hallo , Ich habe jetzt auf einmal den Fehler 8013013E ( verbindungsfehler ist aufgetreten , bitte überprüfen sie die drahtlose Lan...