Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    dirki dirki ist offline

    Frage: Xbox-Spiele brennen / kopieren

    moin,


    ich habe mir vor ein paar wochen bei ebay eine xbox gekauft (keine 360 sondern eine alte)

    jetzt möcht mein kleiner bruder auch mal spielen , aber da er sowas von unordentlich ist kriegt er garnantiert nicht meine original-spiele (die wird er dann doch nur verstauben lassen)

    deshalb möchte ich ihm eines meiner spiele brennen, damit er nicht MEINS schrottet

    leider hab ich keine ahnung wie das geht


    ich habe schon im internet gesucht und da standen sachen wie "du musst die xbox an den PC anschließen und dann brauchst du das programm und dann brauchst du dies und das und jenes..."

    leider hab ich keine ahnung von solchen sachen und deshalb hat es natürlich nicht geklappt

    ich hab die xbox über LAN an den PC angeschlossen und was ist passiert?

    richtig: nix!


    jetzt bitte ich euch: kann bitte jemand erklären wie das erstellen von sicherheitskopien (gegen böse brüder^^) von xbox-spielen geht, und bitte erklärt es für jemanden der nur ein bisschen ahnung von PC und null ahnung von xbox hat

    thx



    MfG


    dirki

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Frage: Xbox-Spiele brennen / kopieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline

    AW: kleine dumme frage

    hm..ich denke du versuchst mal eine normale Kopie der Xbox-DVD am PC.
    (Falls du ein DVD-Brenner Laufwerk hast)
    Dann legst du dass Xbox Spiel in dass normale Laufwerk (DVD-Laufwerk) und die leere DVD (Rohling) in den DVD-Brenner.
    Dann müsstes du mit Programmen auf dem PC (z.B.Nero) die DVD brennen.
    Ich weiß nicht ob dass funktioniert,kanns mir aber durchus vorstellen.
    Für Fragen kannste hier posten oder schreibst einfach ne Private Nachricht an mich.

  4. #3
    dirki dirki ist offline

    AW: kleine dumme frage

    computerlaufwerk liest die original-dvd nur mit300k größe aus. ich ahb schon erfahren, daß x-box und computer nicht kompatible laufwerke haben.
    das problem ist also wie mach ich dem computer klar, daß das medium ca. 3 gigs
    groß ist?

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline

    AW: kleine dumme frage

    Hm
    Schon alle Einstellungen in den Laufwerk-Menüs durchgeschaut?

  6. #5
    dirki dirki ist offline

    AW: frage: xbox spiele brennen / kopieren

    einstellungen?

    (sorry, ich hab zwar ahnung vom Inet, aber der rest des PCs....)

  7. #6
    007lukasj 007lukasj ist offline

    AW: frage: xbox spiele brennen / kopieren

    Die meisten X-BOX Games sind kopiergeschützt! Ist es deiner??

  8. #7
    dirki dirki ist offline

    AW: frage: xbox spiele brennen / kopieren

    warscheinlich


    aber die meisten brennprogramme können doch die meisten kopierschutze umgehen, oder

    kennt jemand ein gutes programm zum brennen von xbox-spielen (keine xbox 360 sondern die alte)?

  9. #8
    007lukasj 007lukasj ist offline

    AW: frage: xbox spiele brennen / kopieren

    HAlO 1 oder FABLE 1. Vielleicht hilft dir das?

  10. #9
    dirki dirki ist offline

    AW: frage: xbox spiele brennen / kopieren

    das sind doch spiele, keine brennprogramme!!! (laut google)

  11. #10
    Das_Es Das_Es ist offline

    AW: frage: xbox spiele brennen / kopieren

    nehmen wir mal an, dir gelingt es ein X-Box spiel zu brennen.
    Mag ich mal zu bezweifel das du damit was anfagen kannst.
    Da laut meinen letzten Informationsstand (ok, ich gestehe er ist nicht aktuell) auf Seitens der Hardware auch noch ein Chip benötigt wird.

  12. #11
    miichael miichael ist offline

    AW: frage: xbox spiele brennen / kopieren

    @dirki

    Hallo,
    ich hoffe du verstehst was ich schreibe.
    Also erst mal brauchst du einen Modchip in der Xbox, der die Sicherheitskopien lesen kann.
    Dann erst musst du die Box mitm PC verbinden und mit einem Progi eine Kopie des ORIGINALS anlegen. Dauert je nach Game einige Stunden. Dann kannst du es brennen.

    grz
    miichael

  13. #12
    Unregistriert

    AW: frage: xbox spiele brennen / kopieren

    Zitat dirki Beitrag anzeigen
    moin,


    ich habe mir vor ein paar wochen bei ebay eine xbox gekauft (keine 360 sondern eine alte)

    jetzt möcht mein kleiner bruder auch mal spielen , aber da er sowas von unordentlich ist kriegt er garnantiert nicht meine original-spiele (die wird er dann doch nur verstauben lassen)

    deshalb möchte ich ihm eines meiner spiele brennen, damit er nicht MEINS schrottet

    leider hab ich keine ahnung wie das geht


    ich habe schon im internet gesucht und da standen sachen wie "du musst die xbox an den PC anschließen und dann brauchst du das programm und dann brauchst du dies und das und jenes..."

    leider hab ich keine ahnung von solchen sachen und deshalb hat es natürlich nicht geklappt

    ich hab die xbox über LAN an den PC angeschlossen und was ist passiert?

    richtig: nix!


    jetzt bitte ich euch: kann bitte jemand erklären wie das erstellen von sicherheitskopien (gegen böse brüder^^) von xbox-spielen geht, und bitte erklärt es für jemanden der nur ein bisschen ahnung von PC und null ahnung von xbox hat

    thx



    MfG


    dirki
    Du mußt die Box und Den Pc nur per Ftp verbinden...

  14. #13
    Unregistriert

    AW: frage: xbox spiele brennen / kopieren

    hi leutz so hab mal das alles mal durschgelesen jetzt hab ich vo meiner box das spiel auf mein pc gezogen heist nfs most wanted wie kann ich jetzt das spiel auf die cd brennen muss ich den ordner einfach in dei cd rein kopieren dann auf daten auf cd schreiben oder muss ich das anders machen hab echt kein plan wie das gehn soll

  15. #14
    Zephon (Gast)

    Lächeln AW: frage: xbox spiele brennen / kopieren

    Soo Leute das Problem bei Konsolen Spielen ist , das die ihren Boot sektor in einem Für Pcs unleserlichen Bereich haben (man gucken sich eine Cbox cd an und eine normale Pc cd und bemerkt , das in der Mitte da wo es bei der Pc cd durchsichtig ist , silbern ist das is der Xbox Boot sektor) Naja und das ist was auf den Mod chips ist ein Boot sektor der sich vor die cd schaltet .
    Also es gibt nen Trick . Brenn die Cd per Nero Image,also nich Direkt Burn.
    dann Bastel an deinem Xbox Laufwerk rum bist du es aufziehn kannst ohne das es kaputt geht oder die xbox es merkt.Dann eine Original cd rein warten bis er Gebootet hat (also das Xbox Logo kommt) rauszieh gebrannte rein und zoggn .Tjaha ein bisschen üben ist angebracht und Fachkenntnis aber sonst

  16. #15
    D3r Proph3t

    Reden AW: frage: xbox spiele brennen / kopieren

    lol ich kenn ne Möglichkeit die Games am Rechner zu kopieren^^!
    alles was ihr braucht ist:
    -- ein DVD Laufwerk mit Double-Layer DVD Unterstützung
    -- eine Double Layer DVD (oder =DVD 9 is datt selbe)
    -- das Proggi WXRipper 360
    -- nen bissle handwerkliches Geschick xD

    Also fangen wir ma an!

    1.Ihr baut das Gehäuse des DVD Laufwerks auseinader (ihr müsst halt nur an die "Zunge" und an den Laser kommen).

    2.Schließt datt Dingens wieder an den Rechner (in diesem Zustand!!!).

    3. besorgt euch (am besten aus einem alten CD-Laufwerk) einen Magneten der die Scheibe fest hält damit sie euch nicht um die Ohren fliegt!

    4. Lasst die "Zunge" rausfahren legt ne DVD 9 rein und schließ das ganze. (Magneten nicht vergessen!)

    5. Öffnet nun WXRIPPER360 und wählt das Laufwerk in dem die DVD 9 drinne is.

    6. Drückt den Stop-Button.

    7. (Folge) Laufwerk stoppt in der Zunge.

    8. NICHT den Auswurf-button des Laufwerks benutzen!!!

    9. DVD 9 (in diesem Zustand) raus.

    10. Game rein und mit dem Proggi "dreh" dich sagen.

    11. Drückt "Find the Magic Number" (is halt komischer Weise die Nummer der DVD 9 %|)

    12. Drückt "Explore" oda so (hab das Proggi schon ewig nicht mehr verwendet)

    13. Und dann müsste da stehn "Extract all Files" (kp mehr)

    14. Wenn die Daten halt auf eurer Festplatte sind, müsst ihr sie mit (ich glaube) einem anderen Programm zu einer ISO Datei machen lassen (Craxtion ist für mich das beste, weil es auch "Multigame-ISOs" erstellen kann).

  17. #16
    Twix88 Twix88 ist offline

    Lächeln AW: frage: xbox spiele brennen / kopieren

    Es gibt Programme bei den du X-BOX spiele brennen kannst.
    z.B. Game Jack 6. Ist sogar im laden erhältlich.
    Dan brauchst du noch einen brenner. Muss kein DVD-Brenner sein, es reicht auch ein CD-Brenner, weil die XBOX Games auf normalen CD's laufen.
    Und du musst einen Chip in die XBOX bauen.
    Wenn man Sicherheitskopien für PC Spiele erstellt, braucht man auf dem Computer ein Virtueles Laufwerk. Bei der XBOX ist es halt ein Chip.

  18. #17
    ronnst ronnst ist offline

    AW: kleine dumme frage

    Naja XBOX Spiele zu Kopieren geht schon. Allerdings lassen sich Kopien nur von einer XBOX mit Modechip lesen. Jede Originale XBOX wird den Zugriff auf eine gebrannte CD verweigern.


    Gruß Ronny

  19. #18
    NeTRaT NeTRaT ist offline

    AW: frage: xbox spiele brennen / kopieren

    Noch einfacher geht es wenn du Dir ein anderes DvD Laufwerk(Samsung SH-D162C) für deinen PC kaufst und die Kreon Firmware auspielst, kann dein PC die Xbox bzw. Xbox 360 Games mittels eines Tools ganz einfach auslesen.
    Was Dir aber ohne Chip nix bringt, dann kannst Dir das LW sparen und gleich direkt von der Xbox auslesen oder dort auf die HDD speichern.

    MfG
    NeT

  20. #19
    Unregistriert

    Reden AW: frage: xbox spiele brennen / kopieren

    Also zum brennen von Xbox games braucht ihr "nur" nen Modchip inner Box und nen Rechner mit genügend Platz und dem Tool Flash FXP.

    1.Xbox und Rechner per Crossover kabel verbinden.
    2.Die Ip´s abstimmen (Glaub meine Box hat irgendwie -193.168.0.5 und der Rechner ...0.10)
    3.Flash Fxp starten und die Xbox suchen (bei Passwort einfach xbox eingeben)
    4.Die Games vom Laufwerk aufeen rechner ziehen.
    5.Dann mit Winrar ne Iso. Datei erstellen
    6.Nero 6 starten ganz unten auf Iso/UDF dann noch in den Einstellungen der Disk Xbox Tm erlauben ankreuzen und das Game mit Maximal 2* Speed brennen


    Musst aber auch auf den Rohling achten (Manche Lesen nur + andere nur - R Rohlinge

    So mach ichs normalerweise. Is zwar n bissel Kompliziert aber die Mühe lohnt sich

  21. #20
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline

    AW: frage: xbox spiele brennen / kopieren

    XBOX GAMES BRENNEN WICHTIG !!!

    du benötigst zuallererst einen mod chip ohne den geht gar nix, ich empfehle den smart x oder den xbit chip. dann brauchst du einen sogenannten ftp client den du auf dem pc installierst den brauchst du um auf die xbox zugreifen zu können.
    so spiel in die box und mit dem pc per ftp client auf das xbox laufwerk zugreifen und die dateien in einen ordner ziehen diese dann mit nero 7 oder höher brennen xbox mode erzwingen in den nero optionen einstellen. so müßte es gehen. an rohlingen empfehle ich dir verbatim oder datatrax dvds. kommt auf dein xbox laufwerk an. wenn das xbox laufwer 3 löcher hat ist es von thompson. so ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen

Ähnliche Themen


  1. für geflashte xbox 360 spiele aus dem netz brennen?: hallo ich habe seit donnerstag meine neue xbox flashen lassen und wollte nun wissen, wie man sich spiele auf die dvds brennt. soweit ich weiß,...

  2. bitte um hilfe Xbox spiele brennen: ich möchte mal wissen wie ich ein xbox spiel was ich runtergeladen. ich habe in anderen foren gefunden das ich das Game per FTP auslesen, als UDF die...

  3. gebrannte PS3 spiele (Games brennen/kopieren): Hallo, bin neu im Forum.Möchte mir die PS3 kaufen.Fliege im Juli nach Thailand und Hong Kong und möchte mir dort Spiele für die PS3 holen.Hat einer...

  4. Wii Spiele Kopieren / Brennen?: Hallo, soviel ich weis, sind Wii-Spiele DVD´s oder? 4,7gb oder? Kann man sie mit dem computer auf eine externe Festplatte kopieren und über den USB...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

original xbox spiele brennen

xbox spiele brennen

xbox 1 spiele iso erstellen

xbox iso erstellen

xbox gebrannte spiele ohne chip

xbox spiel kopieren brennen

xbox cd auslesen

xbox 360 spiel mit alter xbox auslesen

Xbox Classic spiele brennen

alte xbox spiele brennen anleitung

xbox original spiele brennen

dvd xbox kopieren

alte xbox spiele auf PC vom Laufwerk lesen

xbox spiele kopieren und brennen

xbox 360 original spiele auf pc kopieren

xbox spiele als iso brennen

xbox 1 spiele brennen

xbox one cd brennen

Wie kann ich ein xbox spiel brennen

kopieren CD auf Xbox

xbox one spiele auf dvd brennen