Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ProtecTxFreedoM ProtecTxFreedoM ist offline

    Full HD Auflösung/ Optimale Einstellung

    Hallo Leute,

    habe meine AnzeigenEinstellungen jetzt mal genau durch probiert und habe bemerkt das ich bei einer Auflösung von 1360 x 768 eine schönere Grafikdarstellung habe als wie bei 1080p oder i... ist das normal oder hat mein hdmi-Kabel da was oder was auch immer! Spiele hauptsächlich Call of Duty!

    Kann mir da jemand helfen ??

    Mfg

    Michi

  2. Anzeige

    Full HD Auflösung/ Optimale Einstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssenkraD ssenkraD ist offline
    Avatar von ssenkraD

    AW: Full HD Auflösung/ Optimale Einstellung

    also 1080p sollten grafisch schon ein hoher unterschied zu niedrigereren sein!

  4. #3
    ProtecTxFreedoM ProtecTxFreedoM ist offline

    AW: Full HD Auflösung/ Optimale Einstellung

    das is ja das komische, es ist bei 1360 x 768 zwar etwas weisser aber allein die kanten der waffen oder sonst alles ist viel schöner, bei 1080p ist es total abgekantet, als ob die grafik an fehler hat...

Ähnliche Themen


  1. Philips 32PFL7403D optimale Einstellung für Spiele: Huhu :D ich wollte mal nachfragen ob mir vielleicht einer von euch helfen könnte bei der Suche nach der 'optimalen' Einstellung meines LCD-TV's...

  2. Optimale PS3 Einstellung für Panasonic TX-P42C3E: Hi... Ich suche die perfekte PS3 Einstellung für meinen Panasonic TX-P42C3E Ich hoffe da kann mir einer weiterhelfen. MFG *METALLICA*

  3. Optimale Einstellung für LCD-Fernseher Samsung LE40F86BD: Hallo, wir haben uns gestern den oben genannten LCD-Fernseher von Samsung gekauft. Im Laden ist uns dieser sofort durch sein tolles Bild...

  4. Samsung LE-40a686 Optimale Bild einstellung?: was ist eigentlich die optimale bild einstellung für den Samsung LE-40a686 Fernseher? :confused: es kommt mir vor als währe das bild sehr pixelig...

  5. [TUT] Optimale Einstellung des Recovery Menü´s (M33): so habe ein geniales TuT für die Optimale Einstellung des Recovery Menü´s gefunden ist nicht meins Uhrheber sehe unten das TuT wurde von...