Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas)

    Fabel 2, wird bestimmt auch gut. Aber wann kommt er überhaupt rauß?

  2. Anzeige

    AW: GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas)

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Fabel 2, wird bestimmt auch gut. Aber wann kommt er überhaupt rauß?
    Gbase berichtet:
    Fable 2: Release erst Ende 2008?
    Fable kam vor knapp zwei Jahren mit einigen Abstrichen auf den Markt.
    Um nicht erneut auf Vieles verzichten zu müssen,
    scheint sich Entwickler Lionhead nun wesentlich mehr Zeit für die Entwicklung von Fable 2 zu nehmen.
    So berichtet das offizielle Xbox-Magazin,
    dass Fable 2 vermutlich erst gegen Ende 2008 erscheinen werde.

  4. #23
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas)

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    Gbase berichtet:

    Oh Gott.


    Erst Ende 2008? Oh man ist das lange!

  5. #24
    Unregistriert

    Frage AW: GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas)

    Kann mir jemand helfen???? auf PC GTA SAn Andreas. Die Hydra is ja n tolles gefährt aber wie kann man die triebwerke so umstellen das die hydra auch vorwärts fliegt. ich weiß es leider net und find deshalb es voll scheiße das die bullen wenn ich 4 sterne habe mit sauschnellen Hydras mich niederknallen! Da hilft nich mal der Shamal (privatjet) während meine hydra langsamer als ne schnecke fliegt! kann mir bittte jemand Helfen???

  6. #25
    Unregistriert

    Cool AW: GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas)

    du mustt normalerweise auf dem zahlenblock 8 gedrückt halten(fürn paar sekunden) und für wieder noch oben oder unten fliegen 2 ein paar sekunden gedrückt halten

  7. #26
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas)

    Was labert ihr da dauernd San andreas is des geilste spiel der welt Halo 2 wird langweilig ich habs auch scho paar mal auf allen stufen durchgespielt aba des is auch immer nur des gleiche

  8. #27
    Unregistriert

    Lächeln AW: GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas)

    Zitat drei-fuchzig-gammler Beitrag anzeigen
    Drogen handeln??
    SAN Andreas SonyPSP

  9. #28
    ahmet61 ahmet61 ist offline
    Avatar von ahmet61

    AW: GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas)

    ja eigentlich ist das spiel geil aber langweilig aber danke WII-USER

  10. #29
    Unregistriert

    Unglücklich AW: GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas)

    hi leute
    kann mir jemand sagen wie ich bei san andreas auf der xbox meine eigenen titel oder cd´s wechseln kann?? bei mir wird ständing nur die erste CD abgespielt http://www.forumla.de/images/icons/icon9.gif
    HILFE^!!!

  11. #30
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas)

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Oder Fabel.
    gta san andreas ist ein gutes spiel ich habe das auf der xbox und gta 4 hab ich auch aber san andreas ist natürlich beser aber es hat ein paar gute und schlechte spiele

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto San Andreas möglich?: Viele würden sich ja freuen, wenn der neue GTA Ableger in San Andreas spielen würde. Aber es gibt auch einige die sagen, das es unmöglich ist. Man...

  2. GTA - Grand Theft Auto: San Andreas: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas http://www.forumla.de/bilder/2006/02/52.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action Altersfreigabe:...

  3. Grand theft auto: san andreas Soundproblem: Ich habe schon überall nachgeforscht und konnte keine nützliche Antwort finden. Ich möchte gerne das Radio oder die Videosequenzen hören. Das mit...

  4. GTA - Grand Theft Auto: San Andreas: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas http://www.forumla.de/bilder/2005/07/5.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe: ab 16

  5. GTA-Grand Theft Auto San Andreas/Spielweise: Ingus hat neulich,wieder angefangen,das Killerspiel GTA San Andreas zu spielen.Aber diesmal,hat Ingus keine Cheats benutzt und wird auch keine...