Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    GTA San Andreas Xbox Modding Project

    lest einfach selber... was haltet ihr davon?

    GTA SA Xbox Modding Project

  2. Anzeige

    GTA San Andreas Xbox Modding Project

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: GTA San Andreas Xbox Modding Project

    naja geht so irgendwie ist es jetzt nicht der kracher

  4. #3
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: GTA San Andreas Xbox Modding Project

    ich suche übrigens jetzt schon nach BETA Testern näheres dazu in dem Blog (gtasaxboxmodding.blogspot.com)

  5. #4
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: GTA San Andreas Xbox Modding Project

    das ganze hat sich jetzt zwar doch noch etwas in die Länge gezogen aber die BETA v 0.2 ist jetzt fertig und steht zum DL bereit
    -viel Spass(soweit das bisher mögl. ist)-
    DL Links gibts im Blog

    *sry für Doppelpost*

  6. #5
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: GTA San Andreas Xbox Modding Project

    Editieren würde auch gehen.
    Und die Beta ist ja nicht so DER Hit.

  7. #6
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: GTA San Andreas Xbox Modding Project

    schon mal ne frühe BETA gesehen die gut ist ^^

    achso und edit ging net mehr (schon zu lange her)
    es ist auch die wriklich erste BETA und die wird gerade erst getestet da mir durchaus bewusst ist, dass es ziemlich schlecht läuft und viele Autos net funzen

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Case Modding: Hallo erstmal ich hätte ein paar fragen zum Case Modding 1. was brauch ich alles zum öffnen der Xbox? 2. ich würde gerne noch 2 separate...

  2. XBox Modding fragen eines Anfängers. Bitte um Hilfe: Hey Leutzz Ich bin in letzter Zeit dabei meine XBox ein bischen zu Modden und am ausprobieren was alles so geht. Bin nun an dem Punkt angekommen...

  3. HIER: Xbox | Modding | JTAG | Leise und beleuchtet | 20GB HDD | Controller | Netzeil: Hi Leute, verkaufe meine Jtag Box (inkl. 20GB und komplettem Umbau): - Falcon Board - Temperaturen nach Umbau um 50°C (fast keine Gefahr auf...

  4. Xbox GTA San Andreas auf Xbox 360 Funktioniert nicht: Ich habe mir das spiel bei amazon uk gekauft und heute bekommen nur wen ich es einlege sagt meine xbox 360 spiel kann nich gestartet werden laden sie...

  5. XBox modding: kenn mich nicht bei XBox modding aus kann mir das mal jemand erklären was das alles mit den mod chip auf sich hat:D