Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Maik79 Maik79 ist offline

    Halo Bedienungsanleitung

    Hallo zusammen,

    habe soeben Halo I bei Ebay ersteigert, aber die Anleitung fehlt. Weiß jemand, wo ich diese im Internet bekomme??? Vielen Dank!

  2. Anzeige

    Halo Bedienungsanleitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mAISTER yODA mAISTER yODA ist offline

    AW: Halo Bedienungsanleitung

    Ja, ist aber in Englisch...
    Du gehst einfach auf Welcome to Bungie Studios : This One Goes To Eleven., dann auf "Projects", dann "Halo" bzw. "Halo: Combat Evolved" und zu guter letzt klickst du auf "Xbox Manual (pdf)". So, das wars.
    Obwohl eigentlich könnt ich dir einfach den Link geben: http://www.bungie.net/images/games/h...box_manual.pdf

    Hab keine Ahnung, wo es die Anleitung auch auf Deutsch gibt. Wenn du halt irgendwelche Fragen hast...es gibt genung Halo-Fans .

  4. #3
    Maik79 Maik79 ist offline

    AW: Halo Bedienungsanleitung

    Super, vielen Dank!

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo 1 Handbuch

halo anleitung

halo scanner beschreibung auf deutsch

zolo halo Benutzerhandbuch

halo bolt bedienungsanleitung

halo scanner bedienungsanleitung deutsch