Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DUBBLE_G DUBBLE_G ist offline
    Avatar von DUBBLE_G

    hilfe brause cheats für james bond nightfire auf xbox

    hei leute brauch cheats für james bond nightfire auf xbox und ich habe mal gelesen das es im multyplayer-modus in die schlucht der letzte level bei 2 spieler-modus nei geheim weg gib und dan kommt man mit einen verbesserten enterhaken(ich glaub es heist so) raus kommt auf dere seite gewesen

    James Bond 007 - Nightfire - Multiplayer - Spieletipps.de

    es heisst genau (Gutes Versteck Um in die geheime Welt zu kommen, muss man im Multiplayerlevel "Die Schlucht" auf einer Seite von der Plattform über dem oberen Ausgang in den durchsichtigen Streifen springen. Man befindet sich nun unter dem Level auf einem Boden, von dem man nach oben in das Level schießen kann, aber nicht getroffen werden kann. Heraus kommt man mit dem verbesserten Enterhaken).

    aber ich find es nich könnt ihr mir es genauer zeigen bitte danke

  2. Anzeige

    hilfe brause cheats für james bond nightfire auf xbox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. James Bond 007: Golden Eye - Cheats: Hey, Leutz! Ich hatte nicht vor, Cheatcodes zu verwenden, aber trotzdem: Wie lauten die Cheatcodes, oder wleche gibt es für das Wii-Spiel "James...

  2. Hilfe bei James Bond 007 Ein Quantum Glück: Hallo ich komme bei dem Spiel nicht weiter(Treffen in der Oper) Ich stehe oben auf der Lichttraverse sehe auf die Leute der Bilschirm teilt sich oben...

  3. Cheats für James Bond - Ein Quantum Trost (PS2): Hi, weiß zufällig jemand wo ich Cheats für James Bond - Ein Quantum Trost her bekomme ? auf den einschlägigen Seiten habe ich leider nichts...

  4. James Bond - Nightfire Fehler - Falling out of Memories: Hallo. Wenn ich ein altes Spiel von EA Games starten will, James Bond - Nightfire bekomm ich folgenden Fehler: ...