Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kelly112 Kelly112 ist offline

    Kamera-Ansicht dreht ständig beim Spiel!

    Hallo,
    bei meiner xbox dreht sich egal bei welchen spiel dauernd die kameraansicht um den charakter.bei den spielen auf der festplatte und auch bei spielen direkt von der cd.
    lässt sich bei den jeweiligen spielen auch nicht über die kameraeinstelleung korregieren!
    Was kann man da machen, muss das irgendwie auf der xbox eingestellt werden, besonderer Trick dabei!?
    Ein neuen joystick hatte ich schon mal angeschlossen, aber dreht sich trotzdem alles, kann mir da jemand hlefen, kenne mich auch nicht so damit aus!
    Danke!!!

  2. Anzeige

    Kamera-Ansicht dreht ständig beim Spiel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche PC Spiel in dem man Musik Videos dreht (aus den 90igern): Heho! Ich habe damals ein Computerspiel in einer Spielesammlung gehabt. Es geht darum das man glaub ich auf einem fremden Planeten landet und nur...

  2. Gehäuselüfter dreht auf 100% beim Spielen: Hallo Ich habe heute in meinen PC eine extra gehäuse Lüfter eingebaut ( hinten) über ein 4er Pin Stecker am Borad. Die RPM kann ich über das Bios...

  3. Oblivion hängt ständig beim laden - BITTE UM HILFE: Hallo, ich habe gerade ein RIEßEN Problem mit meiner Ps3 und Oblivion. Vorhin hat sich die Playstation 3 beim Oblivion spielen aufgehängt als der...

  4. Windows Vista ständig bluescreen beim start!: Hallo, Ich habe Windows VIsta bei einen PC installiert, vorher war dort WIndows XP drauf. WIndows XP lief wunderbar nur nach der Installation von...

  5. Was für ein Spiel ist beim Wii dabei?: hi, ich hab mal ne frage sorry baer ich blick da nicht mehr durhc also bei nem wii is da auch ein spiel mti bei ? welches findet ihr das beste...