Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    Logitech wireless problem

    Hallo,

    habe mir bei eBay den Logitech Cordless Precision Controller geholt, aber leider war keine Anleitung bei.

    Nun habe ich das Problem das ich das Pad nicht am Empfänger angemeldet bekomme. Gibt ja am Pad leider keine Connect Taste wie sonst bei Logitech üblich.

    Gibt es irgendeine bestimmte Tastenkombi o.ä.

    Wär nett wenn mir einer helfen könnte :-)

  2. Anzeige

    Logitech wireless problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Logitech Wireless Headset F540: Quasi neu mit OVP und allem Zubehör. Festpreis 40€ + Versand :)

  2. [v] Logitech F540 wireless Headset für PS3 und xbox360: Habe das Headset im Mai 2011 bei Amazon gekauft. Das Gerät ist komplett inkl. aller Kabel, der kompletten Verpackung und den Bedienungsanleitungen....

  3. Logitech Wireless Keyboard K340: Moin zusammen, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit oben genanntem Keyboard. Ich hab bei mir im Büro noch eins rumliegen und würde es...

  4. Logitech Driving Force Wireless Lenkrad: PS3-Lenkrad mit Force-Feedback und Funkanbindung Logitech-Lenkrad benötigt Netzteil Logitech hat ein Lenkrad für Sonys PS3 vorgestellt, das...

  5. Logitech G9 Problem: An alle Logitech G9 Benutzer: Habt ihr auch das Problem,dass wenn ihr die Maus hebt,der Zeiger sich immer noch weiter dorthin bewegt,wohin ihr die...