Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pouplin pouplin ist offline

    Mad Catz Xbox360 Kabel Kontroller an PC möglich?

    Hey, ich hab mir einen nicht originalen Kabel Kontroller für die xbox 360 von MAD CATZ geholt und wollte fragen, ob ihr wisst, wie und ob ich den an meinem PC zum laufen bringen kann... Hat da jemand ahnung? bitte um antwort, danke

  2. Anzeige

    Mad Catz Xbox360 Kabel Kontroller an PC möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii AV kabel nicht an Wand möglich: Guten Tag Ich komme gleich auf den punkt und zwar habe ich Heute mein TV-Gerät an die Wand montiert ,leider kann ich nun meine Wii AV-Kabel nicht...

  2. Xbox360 kontroller für PS3 Games???: Hallo, gibt es mitlerweile ein Prog mit dem ich PS3 Games mit dem Xbox 360 kontroller spielen kann???

  3. Tausche bzw verkaufe xbox360 Controller wireless gegen xbox360/PC Controller m. Kabel: Hallo. Ich wollte meinen gebrauchten wireless Xbox360 Controller gegen einen xbox360/pc Kabel Controller wechseln. Der Controller funktioniert...

  4. Xbox360 und Kabel: hallo leute ich möchte mir gerne nächste woche die xbox360 kaufen.ich habe mich ein wenig über die kabel informiert.ich kaufe mir die premium...

  5. ich suche 2 xbox 360 kontroller egal ob kabel oder wireless ich gebe euch geld: hi leuts. ich suche 2 xbox 360 c0ontroller egal ob kabel oder wireless !!! macht mir bitte angebote ich möchte nicht tauschen ich kaufe...