Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Meine Xbox schaltet sich einfach AUS!?! :(

    Bei hat es gestern damit angefangen!
    Und nun hat sie sich heute mit 8 Jahren und mehreren Tausen Spielstunden verabschiedet. *heul*

  2. Anzeige

    AW: Meine Xbox schaltet sich einfach AUS!?! :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Meine Xbox schaltet sich einfach AUS!?! :(

    hallo leute!

    ich habe ein ähnliches problem, bei mir funktioniert alles wunderbar, ausser wenn ich DVD schauen möchte. Ich leg eine DVD ein, es läuft und es schaltet sich sporadisch wieder aus bzw. zurück zum Eigene Dateien Menü!
    Manchmal kann ich ne halbe std schauen, manchmal ne std und machmal nur 10 min.
    Danach muss ich einfach wieder auf play drücken und weiterspulen dann gehts wieder und nach ner zeit bin ich wieder im Hauptmenü..

    Meine Xbox ist gechipt, habe etliche Sachen drauf, DVDplayerprgramm ist auch instaliert nur dadrauf kann ich nur ori filme schaue. So könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte, automatisch ausschalten nach X Zeit habe ich ausgeschaltet also daran liegts nicht.
    Einen DVD-Kit habe ich auch gekauft, funktioniert alles.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Meine Xbox schaltet sich einfach AUS!?! :(

    Also ich hab jetzt nach langen Tagen endlich herausgefunden woran es liegt das man die Xbox nicht mehr über den power knopf anbekommt. Es ist ein kleiner kondensator bei der xbox 1.0 schimpft sich C7G6 (liegt direkt unter dem C7G10 dem 1 F Elko 2,5 V ) hab den ausgelötet und durch einen gleichen ersetzt. der C7G10 war bei mir auch defekt. Und nun läuft alles wieder wunderbar. gegebenfalls noch die Kondensatoren die die beschriftung C7G... haben nachlöten.

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Meine Xbox schaltet sich einfach AUS!?! :(

    Ich habe in letzter Zeit das gleiche Problem... DVD läuft super, da könnte sie den ganzen Tag laufen und sobald irgendein Spiel drn ist, hat sie keine Lust mehr irgendwas zu machen...
    Wir haben die XBox Arcarde jetzt schon auseinander genommen und sauber gemacht, aber sie streikt immer noch...
    Dazu muss ich sagen, dass wir sie gebraucht gekauft haben und ich daher nicht weiß, ob sie im Originalzustand ist oder nicht...

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Meine Xbox schaltet sich einfach AUS!?! :(

    Der Tip mit dem Kondensator C7G6 war gold richtig. Taste Xbox ausschalten ging nicht, XBox schaltete aber teilweise selber aus, CD auswefen ging auch nicht mehr.
    Nach dem Nachlöten der Kondensatoren läuft das Ding wieder einwandfrei.
    Vielen Dank für den Tip.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PC schaltet sich einfach aus: Hallo Seit knapp einem Monat schaltet sich mein PC willkürlich aus. Ich vermute, dass es ein Hitzeproblem am CPU ist. Früher konnte ich Crysis mit...

  2. pc schaltet sich einfach so in ruhezustand: hey, ich habe mir vor kurzem einen neuen pc mit windows 7 gekauft. jetzt schaltet dieser sich nach 10min ab wenn ich weg bin. ich wollte euch fragen...

  3. PC schaltet sich einfach aus: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. ner Woche das Problem, dass sich mein PC einfach ausschaltet. Es ist so als wenn er in den Standby geht, das...

  4. PC schaltet sich einfach ab: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem. Mein PC schaltet sich einfach aus, als ob man ihn vom Strom nehmen würde, egal ob beim...

  5. PC schaltet sich einfach aus!: Hi Leute, ich habe ein Problem...immer wenn ich "Call of Duty 4" online spiele, schaltet sich mein PC (AMD 64 X2 4200+ / 1GB Ram/ 8800 Ultra/XP)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox one schaltet sich von alleine aus

xbox 360 schaltet sich von alleine aus

xbox schaltet sich von alleine aus

xbox one geht einfach aus

xbox one schaltet sich ab

xbox 360 schaltet sich von alleine ab

xbox one netzteil schaltet ab

xbox one schaltet sich automatisch ab

xbox one schaltet sich aus

xbox 360 geht von alleine aus

xbox classic geht einfach aus

warum geht meine xbox immer aus xbox geht ohne vorwarnung ausx box s geht aus wenn cd rausxbox 360 geht einfach ausxbox geht von alleine ausxbox geht einfach ausxbox one schaltet sich von alleine abxbox 360 geht immer ausxbox 360 elite schaltet sich ausxbox 360 schaltet sich einfach ausxbox 360 laufwerk schaltet sich von alleine ausxbox one s schaltet sich von alleine ausxbox 360 geht an und gleich wieder ausxbox 360 slim schaltet sich einfach aus