Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lalalulu lalalulu ist offline

    Mortal Kombat Deception

    Nabend allerseits,

    habe heute (bzw. gestern) meine neue XBox 360 mit Mortal Kombat entjungfert, und schon hab ich ein Problem.
    Im Eroberungsmodus bin ich gerade in der ersten Ebene, Earthirgendwas.
    Und da stecke ich bei der Konterübung mit Bo Rai Cho fest.
    Der Dicke schlägt zweimal zu, tritt einmal, und in der Zeit soll man es irgendwie schaffen den Angriffen auszuweichen und ihn zu vermöbeln.
    Wie verdammt nochmal geht das?
    Man soll ja dann zuschlagen wenn sein rotes Lichtchen noch leuchtet, also wenn er mitten im Angriff ist.
    Wie macht man das?
    Ich habs schon mit diesem Kombo Breaker versucht oder wie das heisst, scheint aber auch nicht richtig zu sein.
    Wäre also nett wenn sich jemand erbarmen würde und in seinem Gedächtnis kramt.

    Gruß,

    lala

    Edit

    Habs dann doch noch gerallt wies geht.

  2. Anzeige

    Mortal Kombat Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mortal Kombat Deception: Unchained: Mortal Kombat Deception: Unchained http://www.forumla.de/bilder/2006/03/29.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Prügelspiel ...

  2. Mortal Kombat 2: Hallo weiß jemand von euch wo man noch mortal kombat 2 für die ps3 bekommt ausser im us store.Da funtzt die wirecard nicht mehr.Will das spiel gerne...
  3. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: Wie der Mediengigant Warner Bros. soeben bekannt gegeben hat, wird man im kommenden Jahr mit einem neuen Mortal Kombat für die Playstation 3 und Xbox...

  4. Mortal kombat 1 - 3 für ps3 ?: Servus, Weiss jemand wie ob es die genannten games für ps3 zu haben sind ? danke ! C-Sphere

  5. Mortal Kombat: hey leute, ich lese die ganze zeit das ein Mortal Kombat 8 für die PS3 in entwicklung ist. War damit "Mortal Kombat vs. DC Universe" gemeint?? Oder...