Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Need for Speed Most Wanted

    Need for Speed Most Wanted



    System: Microsoft XBOX

    Genre: Rennspiel

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 23.11.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Need for Speed Most Wanted

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Cool AW: Need for Speed Most Wanted

    Eigentlich war ich froh endlich wieder ein NFS Game in der hand halten zu können, welches an die ursprünglichen anknüpft. Verfolgungsjagden, verschiedene Modi, etc...Beim ersten spielen war ich jedoch ein wenig enttäuscht, da die eigentliche Spielegrafik und der Gameplay nicht an NFS Underground 2 heranreicht. Die Zwischensequenzen sind toll - gar keine Frage. Man glaubt wirklich man schaut Fernseh und es würde sich um rale Personen handeln. Im Game selber sind die Konturen jedoch sehr scharf und kantig. Der Anfangswagen, ein Golf 5 GTI, ist von der Darstellung her nicht berauschend. Da habe ich mir mehr erwartet. Genauso von der Fahrphysik. Drifts wie in NFSU2 (mit Handbremse) sind nicht gelungen. Das erinnert mehr an die alten Versionen. Auch ist der Spielaufbau im Karrieremodus etwas unübersichtlich´und verwirrend. Ich werde mich über die Feiertage noch ausgiebig mit dem Game beschäftigen und dann wieder posten. Bis dahin...laßt Euch nicht erwischen

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Daumen hoch AW: Need for Speed Most Wanted

    Einfach nur Perfekt ! ! ! ! !.


  5. #4
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Need for Speed Most Wanted

    seh ich auch so aber der Carbon ist so scheisse wie noch nie ist meine meinung ich weiss einige werden mich hassen aber naja....
    das schlechteste NFS der letzen jahre

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Need for Speed Most Wanted

    Ich finde das spiel sehr gut und geil es bring t sehr viel spaß ich finde auch NFS Carbon sehr sher gut würde ich alle weiter empfehlen ! ! !

  7. #6
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Need for Speed Most Wanted

    Frage:
    Ich fahre manchmal misst zusammen z.b. ich beschädige alle autos auf der straße anstatt ins Ziel zu fahren!!!
    Nicht das ihr jetzt denkt:
    Was isn das für ein depp!!!!
    Weil ich habe die Karere oder so schon fünf mal durch gespielt.
    In einem Level habe ich alle Blacklist autos.
    In einem Level habe ich überall 100% ereicht.
    In einem Level hat....
    Und weil mir Most Wanted langweilig geworden ist ,
    bekomme ich bald carbon!!!

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Most Wanted U: Das traditionsreiche Action-Rennspiel erscheint auch für Wii U Wie ein EA-Sprecher gegenüber polygon bestätigte, soll das in diesen Tagen ganz...

  2. Need for Speed: Most Wanted: Es gibt zwar noch keinerlei offizielle Info zu einer VITA-Version, aber bei Amazon findet sich bereits der Packshot und ein kleiner Info-Fetzen: ...

  3. Need for Speed Most Wanted: Need for Speed Most Wanted http://www.forumla.de/bilder/2005/09/8.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Need for Speed Most Wanted: Hi Ich hab Need for Speed Most Wanted. Nun hatte ich alles fertig (naja Blacklist 3) und nun ist mein PC abgeschmiert und ich musste alles neu...

  5. Need For Speed Most Wanted: Hallo, Hat einer ne' Memory Unit von xbox, die er an den PC anschliessen kann und ausserdem NFS Most Wanted durch hat ( Gegen Razor gewonnen). Ich...