Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Neue und letzte Xbox News!

    Nabend Leute,

    Ich wunder mich das das hier keine einzige Pflaume gepostet hat.

    Ab dem 15. April 2010 werden alle Xbox 1 Titel nicht mehr Online zu Spielen sein, denn der Xbox 1 Online Server Geschlossen wird.

    Mich Persöhnlich erschüttert das zu tiefst!

    Nie wieder auf der Xbox das beste Spiel aller Zeiten (natürlich Halo 2) Online Spielen

    Und wo ich schon beim Thema Halo 2 bin, Suche noch Leute um die letzten Minuten bis an die grenzen auszunutzen.... besteht Interesse? Bitte PN! xDD

    Ansonsten war es das ja schon^^

    mfg,
    Master Chief

    R.I.P. Xbox 1 Online Server xD

    Und Halo 2 Multiplayer ._.

  2. Anzeige

    Neue und letzte Xbox News!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Neue und letzte Xbox News!

    Fail,
    den gibt es,
    nur wenige Themen unter deinem:
    Online Funktionen der Xbox 1 bzw. von deren Spiele wird abgeschaltet

Ähnliche Themen


  1. (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!: Laut Nintendo Wii, Nintendo DS et Console Virtuelle sur Wiiz.fr sollen am 13. Juni 2008 drei neue DS-Lite Farben auf den Markt kommen. Nintendo hat...

  2. NEWS: Neue Windows Vista Preise: Schaut euch mal folgendes an: Upgrades: Home Basic: 119? Home Premium: 199? Business: 249? Ultimate: 329? Vollversionen: Home Basic:...

  3. neue News zu Skype Für die psp (ein neues video): hallo :D da habe ich sehr schöne News für euch,schaut es euch einfach an;) hier der link zu video: klick mich