Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Neue XBox?

  1. #41
    Taschenguger Taschenguger ist offline
    Avatar von Taschenguger

    AW: Neue XBox?

    Jaa.. ich frage mich auch die ganze zeit ob ich mir eine 360 anschaffen soll.. alle meine freunde haben eine und deshalb wuerde es sich rentieren... aber dann kommt mir halt so in den sinn das sie jetzt schon sehr lange auf dem markt ist... aba ich denke eher dass ich warten werde..

  2. Anzeige

    AW: Neue XBox?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Neue XBox?

    was ist den der unterschied zwischen der jasper und der nicht jasper variante?

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Neue XBox?

    so hab grade ma auf N24 geguckt und die haben auf der E3 die neue Xbox angegündigt die soll komplett ohne controller funktionieren und nür über Cam und Voice laufen sprich die greifen nicht mehr nur die PS3 an sondern auch die WII wer mir jetzt nicht glaubt kann ja gerne nach der E3 googlen da müssten alle infos steht xD

  5. #44
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Neue XBox?

    Moment mal, die Fragen gehören doch eigentlich alle in's 360-Forum!


    Macht Euch mal um die Zukunft der 360 keine Sorgen:^^

    Xbox 360: Ebenfalls mit 10-Jahres-Plan


    Ansonsten gibt's hier die Threads zu Euren Fragen - dort könnt Ihr alles Weitere nachlesen, klären oder diskutieren:

    Lohnt sich die XBOX 360 noch?
    XBOX 360 Jasper
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...t-natal-129794


    Oder:

    Playstation 3 oder XBOX 360 Grafikleistung (Kein Konsolenkrieg!!!)
    Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?








    • closed •

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Neue Xbox 360 SKU: Gestern auf der E3-Pressekonferenz hat Microsoft eine neue Version der Xbox 360 angekündigt. Sie ist schlichter und passt sich optisch an das Design...

  2. An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?: Nun sind die meisten Fakten auf dem Tisch, Reveal-Event und E3-Pressekonferenz sind vorüber. Die großangekündigte Erklärung von Microsoft auf der E3...

  3. New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard: Neues Xbox menü wurde gerade angekünigt ich werde nun bilder raus suchen:ugly: Microsoft goes Home: Avatare, 8-User-Live-Parties, eigene Shows für...

  4. Neue Xbox: Wann kommt eine neue Xbox raus?

  5. Neue Xbox 360: Hallo, :o ich habe mir heute eine Xbox 360 geholt mit dem Spiel DEAD OR ALIVE 4. Nun habe ich Probleme das Spiel zu starten. Muss ich mich dafür...