Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    Painkiller: Hell Wars

    Painkiller ist kein Spiel für schwache Gemüter.
    Ganz und garnicht.
    War kein Blut sehen kann und auch keine Schockeffekte mag soll auf garkeinen Fall zu diesem Spiel greifen!
    Aber zum Spiel:
    Das herausstechendste ist die fotorealistische Grafik,eine der besten Grafiken die ich je auf der Xbox gesehen habe.
    Es gibt tonnen verschiedener Gegner,von Menschen über Zombies bis zu Riesen alles dabei.
    Diese Kreaturen bekämpft man mit genau sovielen Tonnen verschiedernen Waffen
    (z.B. Nagelkanonen,"Hexler",um die Feinde wirklich zu hexeln)
    Man kann in der englischen Vérsion den Gegnern alle Körperteile sorfältig abschießen und sie auf dem Boden liegend betrachten,aber so würde dass Spiel ja nie in den deutschen Handel kommen und so ist in der deutschen Version das Blut grün und man kann keine Körperteile amputieren.

    Story:
    Man spielt einen Mann (Name vergessen) der einen Autounfall baut und so in eine zwischenwelt von Himmel und Hölle gebracht wird.
    In dieser Welt muss man sich mit gotischen Waffen verteidigen,dass Spiel spielt eig in dem Mittelalter oder so.
    Die Gegner sind meist mit einem Schuss tot (oder endgültig tot,falls Zombies ),aber dafür rennen hinter jeder Tür Horden auf einen zu.
    Endgegner gibts auch,die sind ziemlich mächtig und schwer zu besiegen.

    Natürlich hat so ein Game keine Jugendfreigabe,ein Wunder dass man es nicht importieren muss.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Painkiller: Hell Wars   Painkiller: Hell Wars   Painkiller: Hell Wars   Painkiller: Hell Wars  

    Painkiller: Hell Wars  

  2. Anzeige

    Painkiller: Hell Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Painkiller: Hell & Damnation: Painkiller: Hell & Damnation Oldschool-Shooter scheinen derzeit wieder in Mode zu kommen: Nach der längst überfälligen Fertigstellung von Duke...

  2. Painkiller: Hell & Damnation: Ein Nachfolger zum blutigen Ego Shooter von 2004 ist gerade bei The Farm 51 (Necrovision) in Arbeit. Painkiller: Hell & Damnation läuft auf der...

  3. Painkiller: Resurrection: Es kommt wieder Nachschub für Painkiller Fans (wie mich). :D Das Game soll noch Ende des Monats erscheinen, ein genaueres Datum habe ich nicht...

  4. Painkiller: Hallo, ich habe ein Problem beim Spiel Painkiller. Am Ende des zweiten Levels kommt man in einen runden Raum in dessen Mitte sich eine Statue...

  5. Painkiller wird verfilmt: Bin heute zufällig darauf gestoßen, da ich mal wieder Lust auf Painkiller hatte. Dieser, in meinen Augen, geniale Shooter soll verfilmt werden. Wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

painkiller

painkiller pc

spiele painkiller