Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Eugen

    AW: problem mit meiner xbox ! :(

    hey leute ich habe das selbe problem mit meiner sie geht immer so bei dem auto
    also sie versucht anzugehen und beim dritten mal geht sie zwar an aber das grüne licht das normalerweise leuchtet wechselt sich die ganze zeit mit einem roten licht ab
    also sie blink ständig rot/grün auf
    das dumme ist lasse ich sie etwas stehen oder versuche es n paar mal anzumachen dann geht sie wieder nach ner zeit ordentlich an

    ich brauche hilfe
    weiss jemand wer außer microsoft sowas beheben kann?
    denn ich habe selber keine ahnung von solchen sachen und kenne auch niemanden

    also es wäre schön wenn sich jemand darauf meldet

    mfg Eugen

  2. Anzeige

    AW: problem mit meiner xbox ! :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: problem mit meiner xbox ! :(

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Ich habe das problem auch mit meiner X BOX 360 egal was ich reinlege das bild bleibt im höchsten 15 sekunden stehen. und jetzt geht garnicht mehr meine X BOX 360 an und wenn ich sie aber versuche an zu machen kommen 3 rote lichter wo die X BOX 360 eigentlich anzeigt wie viele Controller an sind (angeschlossen) dann hatte ich bei Microsoft angerufen und sie haben gesagt das von meiner X BOX 360 die grafik karte verschmort ist und jetzt wird meine X BOX 360 zur reperatur gebracht und heil gemacht. vieleicht ist das bei dir auch so.
    bei mir ist es auch so dass diese drei lichter rot leuchten und ich weiss nicht was ich machen soll.....
    kann mir jemand helfen?

  4. #23
    Unregistriert

    Idee AW: problem mit meiner xbox ! :(

    Kleinen Tip für alle die ne 360 besitzen und die "roten lichter" auch "Ring of Death" genannt:

    Die Xbox 360 braucht genügend LUFT! Also bitte nicht zu nah an die wand stellen oder in irgend ein TV Regal Stellen mit ner Rückwand...das gibt nur probleme! Immer freistehend platzieren!!!

    Ich habe ne Xbox 360 Elite und pflege die supi dupi um solche sachen zu vermeiden! Ich sauge jeden 2 Tag mit der Fugendüse die Öffunungen ab und den Lüfter, auch noch habe ich mir für 20 Euro einen externen Lüfter gekauft der hinten an der schon vorhanden Lüfter drauf gemacht wird und die Xbox wird nicht ein kleines bisschen heiss geschweige denn warm! nix - nada!!!

    Also liebe leutz...schön drauf achten...Xbox allgemein ist eine Spitzen Konsole und auch recht teuer, deswegen finde ich sollte man schon etwas zeit inverstieren das gerät pflegen, denn Geld wächst ja nicht auf den bäumen! :-)

  5. #24
    Unregistriert

    Unglücklich Xbox 360 !

    Also ich möchte mir eine Xbox 360 kaufen. Und wenn ich das so lese mit diesen Problemen finde ich das die Xbox eigentlich totale Fehler hat.
    Was meint ihr denn? Sollte ich oder meint ihr es wäre keine gute Entscheidung

  6. #25
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: problem mit meiner xbox ! :(

    Wenn man mit der Konsole Gut umgeht . Ähnlich wie mit ein PC. Solltes du nicht viele Probleme haben. Bekannt ist ja das alles mal den Geist aufgibt.
    Wie oben beschieben ist es ja eigenlich auch wie mit ein PC.
    Von Staub Befreien . Auf kühlung achten . Ein PC sollte man ja auch nicht die Lüftung Blockieren sonst überhitz es ganz schnell. Das war auf der ersten X Box ja auch so .

  7. #26
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: problem mit meiner xbox ! :(

    Hi,

    Ich wollte fragen ob das normal ist das meine xbox so laute geräusche macht,wenn ich ne CD reinlege

  8. #27
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: problem mit meiner xbox ! :(

    Zitat DriverFan Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich wollte fragen ob das normal ist das meine xbox so laute geräusche macht,wenn ich ne CD reinlege
    Ja das war bei mir ebenfalls so das rauscht doch dann oder ?
    Das ist normal denn da wird das Spiel sozusagen geladen.

  9. #28
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: problem mit meiner xbox ! :(

    ah! vielen dank.

  10. #29
    Unregistriert

    AW: problem mit meiner xbox ! :(

    hey leute
    ich hab auch ne xbox keine 360 Wenn ich des spiel eingelegt hab dann fährt die ganz normal hoch aber irgendwie kann ich mit den kontrollern nichts mehr machen !! Die kontroller sind noch ok des ist so als ob der steckplatz kaputt wäre vllt ist des ja so ich hab keine ahnung
    hat jemand von euch vllt auch so en problem gehabt ??
    könnte mir jemand helfen
    danke schon mal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Problem mit meiner Xbox 360 Bitte um Rat!!!: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meiner Xbox 360 Arcade. Ich schilder das mal kurz. Und zwar wenn ich das Game PES 2012 Spielen und...

  2. Überhitzungsproblem mit meiner XBOX: Ja hallo, Seit Gestern hab ich dqs Problem das meine Xbox immer beim Start überhitzt(0012). Wenn ich den Kühlkörper fester ziehe kommen 3 rod,aber...

  3. hi hab ein problem mit meiner 360: so habe folgendes problem habe gestern eine gute 30 min gedaddelt und dannach hat sie mir 2 rote lichter angezeigt und das hat sich bis gestern...

  4. Problem mit meiner XBOX brauche DRINGEND HILFE!: Hi Leute, ich brauche dringend hilfe und zwar stürtzt meine Xbox 360 andauernd ab manchmal kann ich ne halbe studne zocken manchmal nicht. manchmal...

  5. Grafikproblem mit meiner XBOX: Hi alle zusammen! Hab ein Problem mit der Grafik. Das Bild hat einen leichten Schatten, so als ob alles 2mal zu sehen ist. Hab schon neue Kabel und...