Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BaDWhiteArador BaDWhiteArador ist offline

    Probleme mit dem SS-Clan

    Vor kurzem hatten wir das zweifelhafte Vergnügen, die Bekanntschaft mit dem SS-Clan zu machen.

    Obwohl wir uns nicht etwa in einer CoD Lobby getroffen haben, haben sie unsere Aufmerksamkeit erregt. Der SS-Clan zeichnet sich durch eine auffällige und vulgäre Art und Weise aus, was die eigene Präsentation und der Umgang mit anderen Spielern/Clans angeht.

    Der Leader bezeichnet sich selbst als Der Wahre Eine.
    Der selbst ernannte beste Clan Deutschlands kennt keine Furcht, denn sie sind die Besten und haben folge dessen von Niemandem etwas zu befürchten. Da sie die Besten sind, haben sie es natürlich auch nicht nötig gegen andere Clans zu spielen. Wenn sie ein Clan zum War herausfordern will, verlangen sie 4000 MS points. Da sich niemand auf ihre Forderung einlässt, sind sie wohl auch weiterhin ungeschlagen.

    Sie sind also sehr selbstbewusst, um nicht zu sagen, dass sie an Selbstüberschätzung leiden. Das scheinen sie auch als Rechtfertigung zu sehen, jede Möglichkeit zu nutzen, um andere Clans zu beleidigen. Diese Beleidigungen reichen vom spielerischen Können bis zu sexuellen Vorlieben und richten sich sogar gegen die Familien der Spieler. Sei es in den Gästebüchern fremder Clans oder auf ihren eigenen Seiten, die mittlerweile aufgrund der beleidigenden und rechtsradikalen Inhalte bereits von den Betreibern gesperrt wurden.

    Damit nicht genug, versuchen sie nun vermehrt das Image anderer Clans zu beschmutzen, indem sie unter fremdem Namen (Clanmitgliedern aus Clans) Gästebucheinträge verfassen. Da unser Clanname dabei schon öfter verwendet wurde, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir weder vulgäre, noch beleidigende Gästebucheinträge verfassen. Sollte jemand auf solche Einträge stoßen, möchte er uns bitte über unsere Seite (The Devils Warrior | Clan zu Rainbow Six Vegas auf XBOX 360, Rainbow Six Vegas 2 auf XBOX 360, Call of Duty 4 auf XBOX 360, Street Fighter IV auf XBOX 360, Call of Duty 4 auf Playstation 3, Killzone 2 auf Playstation 3, Resistance: Fall of Man auf Pl) kontaktieren oder sich direkt an mich wenden.

    Weitere betroffene Clans: SDSK, DAS HEER, BaD, SFoG und mehr

    damit ihr mal seht wie ihre neue page ist hier ist der link was gegen mein clan steht: http://der-ss-clan.synthasite.com/t....-hassseite.php
    es sind auch 4 andere clans betroffen

  2. Anzeige

    Probleme mit dem SS-Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Probleme mit dem SS-Clan

    der Link zu deren Site geht nicht...Ist vielleicht auch besser so.

    Danke für die Info!

  4. #3
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Probleme mit dem SS-Clan

    Moin Moin, bin vom SFoG Clan und danke dir für das thema.
    Die homepage von dem clan war nicht die erste und wird wohl auch nicht die letzte bleiben(die letzte wurde gespert.

    hier noch ein kleines anti ss-clan video..
    Lustige Videos, Video Clips und funny Videos - MyVideo - MyVideo

    mfg

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Probleme mit dem SS-Clan

    Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft
    ...................

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Probleme mit dem SS-Clan

    Dien haben ja jetzt nen Kanal auf Youtube:

    YouTube - Kanal von SSClan1

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. Probleme im Clan: Moin leude^^, ich hab jetzt leida auch mal ein problem. also wie einige von euch wissen bin ich ja in nem Wii clan, galt bis jetzt augch immer als...

  4. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: