Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    Frage Probleme mit Gebrannten CDs

    Ich hab ein Problem mit der xbox.
    Ich will wissen ob meine xbox auch gebrannte CDs liest?

  2. Anzeige

    Frage Probleme mit Gebrannten CDs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii spielt orginale ab aber keine gebrannten: Hallo Wie die Überschrift schon sagt spielt sie gebrannte nicht ab, sondern nur orginale. SoftwareMod ist frauf und eine externe Festplatte ist...

  2. Alte stereoanlage mit usbanschluss und gebrannten cd´s?: hallo, ein freunde von mir hat eine hammergeile,aber leider sehr alte stereoanlage... deshalb wollte ich mal fragen ob es i-ein zubehör dafür gibt...

  3. Probleme mit selbst gebrannten DVDs: Hallo miteinander! Ich habe ein komisches Problem. Und zwar geht es um selbst gebrannte DVD. Die auf einem alten SEG DVD Player...

  4. XBOX mit EVOX liest keine gebrannten Games: Hi, ich habe mir eine XBOX gebraucht gekauft. Sie hat einen MODCHIP mit EVOX. Es waren sehr viele gebrannte Games mit dabei, die alle super laufen....