Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    crankshot crankshot ist offline

    Qalität-LCD-VGA-HDMI-50hz-xbox

    Hallo ich hab eine frage!

    Ich hab eine xbox 360 aber weder fernseher noch Monitor!!

    Ich hab mich jetzt mal erkundigt es gibt auch PC Bildschirme mit hdmi
    z.b. Philips 220XW8FB

    Nur was ist jetzt für mich das beste also ich möchte nicht über 250 euro hinaus gehen!!

    Für das Geld bekomme ich ein 22 zoll monitor wo ich dann über vga spielen könnte!

    oder ein 20 zoll mit hdmi!

    oder ca. vier alte Röhrenfehrnseher!

    ist die qualität von so einem 50hz fernseher in ferbindung mit der 360 eigentlich sehr schlecht?

    Auf jeden Fall weiß ich nicht wirklich weiter!

    Wer echt nice wenn mir jemand weiter helfen könnte!

    vielen dank

  2. Anzeige

    Qalität-LCD-VGA-HDMI-50hz-xbox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Qalität-LCD-VGA-HDMI-50hz-xbox

    falsches forum es gibt hier auch nen xbox 360 forum das hier ist das xbox 1 forum

Ähnliche Themen


  1. (v) Xbox 360 HDMI mit Flash: Hallo, verkaufe meine Xbox 360. Technische Infos: Herstellungsdatum: 2007 - 09 - 06 HDMI Ausgang 60 GB Festplatte 256 MB Memory Unit

  2. XBOX ohne HDMI - trotzdem HDMI?: Hallo, ich habe noch die alte xbox 360 ohne hdmi anschluss :( . Kann ich nun trotzdem so eine gute qualität bekommen wie die neuen direkt von...

  3. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  4. Ich brauch mal euren Rat alte Xbox wechseln zu XBox Premium HDMI lohnt sich das?: Hallo Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Habe eine alte XBOX Premium mit 20 GB und ohne HDMI(mit Komponenten-Kabel). Jetzt gibt es ja das...

  5. Xbox über HDMI / DVI an TFT: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich hatte zuerst einen Samsung 245BW. Hatte dort die Box via HDMI -> DVI Kabel angeschlossen und hatte einen sehr...