Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    iak iak ist offline

    sicherheits kopien

    wollte paar sicherheits koipien meiner spiele anlegen. also die spiele dateien mit flashfxp auf pc gezogen mit ultra iso zu einer iso datei gemacht und mit nero auf dvd gebrannt. allerdings starten die spiele nicht wenn ich sie starte habe die isos so bennannt wie die spiele heißen heißen was habe ich falsch gemacht

    danke schonmal für hilfe.

  2. Anzeige

    sicherheits kopien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Playstation 2 Kopien abspielen: Also ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus, gibt es eine Möglichkeit kopierte Spiele auf der PS2 abzuspielen, OHNE sie umzubauen? Und nein, es...

  2. Windows vista sicherheits kopie?: Hallo leute bei meinem neuen Notebook wahr keine windows vista cd dabei ich denke mal ich muss es selber brennen aber wie mir wurde bzw habs...

  3. Gamecube Kopien auf der Wii mit Modchip: Ich habe dazu keinen threat gefunden : Ich habe eine Wii mit wiikey (1.9g vers.) und wollte mal fragen wie das nun mit den GC kopiene ist. Kann ich...

  4. gamecube kopien auf wii ohne chip: hi leute! würd gern wissen ob man damit SD MEDIA LAUNCHER(1 GIG) FOR NINTENDO WII/GAMECUBE (PAL version) auch gamecube sk´s ohne chip zocken kann...

  5. sicherheits-kopiertes PS2 Spiel speichert nicht: Hallo zusammen, habe mir mein neu erstandenes PS2 Spiel god of War 2 kopiert (für meinen eigenen Gebrauch, bevor wieder einmal ein Spiel von...